Talkgast für SWR Nachtcafé gesucht!

CTK_SWR

Neues Mitglied
Hallo unbekannter Vater,

Ich heiße Corvin Tondera-Klein und bin ich auf der Suche nach einem Gesprächspartner für das SWR Nachtcafé - der wöchentlichen Talksendung im SWR Fernsehen. Das Thema lautet "Sehnsucht nach einem neuen Leben". Die Sendung wird am 07.09.2017 in Baden-Baden aufgezeichnet und einen Tag später ausgestrahlt.

Vielleicht ist Ihre Geschichte, die noch fehlende in unserer Runde. Denn neben vielen positiven Beispielen, wie die "Sehnsucht nach einem neuen Leben" das Leben unserer Gäste tatsächlich deutlich verbessert hat, so gibt es bestimmt auch häufig die Kehrseite der Medaille. Wenn Sie also aus gerade dieser Sehnsucht heraus Ihre Familie, Ihre Frau, Ihre Kinder aufgegeben haben, um eine neue Beziehung, ein neues Leben zu beginnen - es sich aber später herausgestellt hat, dass diese Entscheidung die falsche war, dann würden wir Ihre Geschichte gerne hören. Bitte melden Sie sich doch einfach kurz bei mir, zunächst natürlich völlig unverbindlich. Sie erreichen mich per Mail oder gerne auch telefonisch (Nummer unten).

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung

Corvin Tondera-Klein
Südwestrundfunk
z. Zt. Redaktion Nachtcafé

Telefon 0711 929 14298
Corvin.Tondera-Klein@SWR.de
 
Oben