Talkshow

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr Lieben,


es ist echt unfassbar, was so im TV abgeht. In den ach so schönen Talkshows.
Und in fast jeder Sendung hat ein "Papa" Angst, gar nicht der Papa zu sein. Die teilweise echt heftige Erklärungsnot der frauen ist der Hammer :-D

Und ständig wird der schweineteure Vaterschaftstest gemacht.

Ich weiss gar nicht mehr, von wem ich das gehört habe. Aber man soll auch an der Blutgruppe des Kindes erkennen, wer der Papa ist. Wenn ich die und die Blutgrupppe habe und der Mann die und die, kommt nur eine bestimmte für das Baby in Frage. Könnt Ihr was dazu sagen??? Stimmt das, oder isz das ein Märchen??
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ja, soweit ich weiß stimmt das! Ich finds immer ulkig über welche Themen die sich unterhalten:

Übergewichtige, Eifersucht, Ich will sie/ihn zurück, Ich hab ihn/sie betrogen, Du spinnst?,...

oder eben Vaterschaft! :wand Echt hammermäßig. Und immer die gleichen Argumente!

*sternchen22* :winken:
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Wer Sateliten Anlage hat , der sollte sich mal die Talkshows aus den Staaten ansehen, auch wenn man kein English kann, der reinste Wahnsinn! :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Stimmt aus den Staaten ist es der hammer :wand

Dort schlagen die sich ja oft fast die Köpfe ein :shake

Ich halter sowieso nichts von Talkshows. Da muss ich echt langeweile haben um das zu gucken. Das einzige was ich gut finde ist Angelika Kallwas. Dort werden nämlich menschenechte Probleme geschildert und diskutiert.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Stimmt, das in den Staaten ist echt der Hammer! Ich hab nur mal Ausschnitte gesehen. Aber die gehen da echt aufeinander los. Das ist total niveaulos. Können die eigentlich zu Hause ausmachen sowas. Aber die Kallwas schau ich auch gern!

*sternchen22*
 

Scholle

Managerin *g*
Stimmt die Talkshows sind der Hammer.

Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mit oder
Wenn ich meine Tage hab, blute ich


Schlimmer als in der Bravo
 
X

x_lady

Guest
Aber es stimmt auf keinem Fall dass das Kind die Blutgruppe des Vaters haben muss!!!
Es kann genau so gut die Blutgruppe der Mutter vererben oder auch eine dritte.Das geht auch.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Stimmt mit der Blutgruppe stimmt nicht. zwei meiner leiblichen Kinder haben zb. 0 und mein Mann und ich haben A.

Die blutgruppe ist nicht wichtig.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So weiß ich es auch... also bleibt wohl bloß ein richtiger Vaterschaftstest...

Aber stimmt, das Thema ist ja fast in jeder Talkshow dran, früher waren die Talkshows wenigstens noch mit Niveau (Hans Meiser, Ilona Dingsbums usw.), heute sieht man ja nur noch "Assoziale" (sorry für den Ausdruck, aber er beschreibt es am besten), die wegen der paar Euro die sie für die Sendung bekommen, sich "bloßstellen"... :shake

Kallwass find ich dagegen auch super, zwar manchmal etwas sehr gestellt, aber ich mag das Psychogequatsche *gg*
Anfangs gefielen mir auch die Richtersendungen, aber die kann ich mittlerweile schon nicht mehr sehen...

Da sitz ich doch lieber vor den PC und unterhalt mich mit Euch ;D :engel
 
T

Tiger_Mum

Guest
Stimmt die richtersendungen kommen mit auch schon aus den Ohren wieder raus.

Egal auf welchen Sender man wechselt immer läuft irgendeine Gerichtsshow.

Früher als nur Barbara Salesch da war. Da habe ich das oft geschaut aber mitlerweile gibt es ja auf fast jeden Sender eine. :wand

Jeder Sender hat immer die gleichen einfallslosen Ideen. Einfach dem anderen Sender nachmachen :shake
 
Oben