tango argentino! Partner gesucht!!!

sunnyside

warten auf godot....
hi all,

wie einige von euch ja wissen, habe ich im moment durch die trennung von meinem mann ziemlich viele probleme gehabt.

das MUSS sich ändern!!!!!

die frau, bei der ich nun wohne tanzt seit jahren Tango Argentino, hat mich schon oft gefragt, ob ich es mir mal ansehen mag.

gestern war es soweit.

ich hatte wut und dachte, es muss sich etwas ändern... und zwar bei mir! und mit mir!

also ging ich zu einer schnupperstunde - und was soll ich euch sagen!?! ich blieb noch länger, tanzte danach- wenn man das schon so nennen kann -mit einem typen, der auch noch nicht so lange tanzt, aber schon eine tanzpartnerin hat.

nun bin ich "infiziert" und suche jemanden, der es wagt, mit mir anzufangen.
gibt es hier jemanden

aus "Niedersachsen Mitte", der auch spaß daran hat?

es ist ein wunderbarer tanz und ich habe- auch beim zuschauen - gestern gemerkt, das ich mich immer viel zu sehr unter kontrolle haben will... der tanz macht viel für das körpergefühl.....

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!!!

wohlgemerkt: suche tanzpartner und keinen neuen mann! ;D
 
F

fussel

Guest
gib doch eine suchanzeige in eurem wochenblatt auf.vielleicht melden sich ja männer :)
schön,dass du gefallen am tanzen hast!!
 

sunnyside

warten auf godot....
:-D hey fussel....

glaub mir, ich werde alle möglichkeiten ausschöpfen!

verdammt.... irgendwo muss doch einer sein.... ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo kerstin,

klar.. aber männer sind eher mangelware. meistens gehen paare zusammen hin.
ich habe ja erst angefangen zu suchen, vielleicht habe ich ja glück... :)
 
S

septies

Guest
Hallo sunnyside,

ja, der Tango Argentino ist ein ganz gefährliches Virus... ich bin seit einigen Jahren infiziert....aber leider ohne festen Partner. Das ist aber auch sehr schwierig, denn der Mann sollte es schon einigermaßen können, die Frau lernt es dann wesentlich leichter durch's Tanzen. Ich war über längere Zeit zu Tango-Treffs gegangen, manchmal ohne jemanden gefunden zu haben - die meisten kommen ja zu zweit - irgendwann fand sich doch jemand und nun bin ich nach Berlin gezogen und suche auch wieder! Das Spiel geht von vorne los. Gib' einfach nicht auf, es lohnt sich...Tangofeuer gibt Kraft :firedevil
Herzliche Grüße von Septies
 

sunnyside

warten auf godot....
hi septies....

ja, ich merke es... es läßt einen nicht los... nein, ich gebe nicht auf und suche weiter....

ich habe gehört, berlin sei die tangostadt... mensch, ich wünsche dir einen tollen partner.....

viel glück!!!!
 
Oben