Info -  Tante mit Babytrage überraschen

Flummi_Nann56

Neues Mitglied
Hallo liebes Eltern - Forum!

Nach vielen Jahren (teilweise echt verzweifelt) hat es bei meiner Tante eeeendlich geklappt - der Nachwuchs wird in knapp 9 Monaten erscheinen.

Nun ist die ganze Familie natürlich über glücklich und ich möchte bereits jetzt einige Vorbereitungen für den Tag der Geburt treffen.

Ich habe mir überlegt, sie mit einer Babytrage zu überraschen! Nur leider bin ich gar nicht sicher, welches Modell ihr gefallen könnte. Man glaubt es kaum, aber im Netz gibt es endlos viele.

Bei meiner Suche habe ich hauptsächlich von Manduca, Fräulein Hübsch und Hoppediz gelesen - glaubt ihr, dass die was taugen? Welche wäre wohl am besten?

Quelle: Flauschwelt

Vielen Dank im Voraus! Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Flummi_Nann
 
Oben