Tattoo

Laura304

Davids Mama
Mal ein Foto von dem Tattoo von meinem Freund :D
(Ich selber habe keins, aber wenn ihr eins habt könnt ihr es ja auch gerne zeigen..)

LG, Laura
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
schönes Tribal..........

hab auch ein Tribal am Oberarm und eine Rose auf der Schulter ...

weiß nicht ob man es auf den bildern so gut sehen kann aber man kann es erahnen... :-D
 
M

meusi

Guest
hab ein tribal am fuss...

und eins oberm po aber vom po hab ich keines...mach ich nach der ss
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ich hab zwei auf dem Rücken(zu einem zusammen gefasst)
eins im Dekollette und eins am Knöchel....

Fotos muß ich erst machen.
 
E

Elchen

Guest
Habe eines am rechten Oberarm und hatte es auch schonmal drinnen,und leider schon wieder von der Festplatte gelöscht :crying

Schöne Tatooshabt ihr,klasse :applaus
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch eins, aber es gefällt mir nicht mehr. Es sollte nur eines sein, was 5 Jahre hält und nun ist es breiter geworden und verblasst.

Würde es gerne wegmachen lassen, aber dafür fehlt mir leider das Geld.
 
U

ulrichc

Guest
wow- fleischbeschau oder rein informativ???? mein foto kommt- ganz armlos am arm :aetsch
 

Laura304

Davids Mama
@ulrichc: Och, einfach nur so. Ich habe gestern meinen Freund gefragt, ob er wieder ein neues Bauchbild von mir machen kann und danach meinte er: "Fotographier doch mal mein Tattoo." Und dann hab' ich das Bild auch einfach mal hier rein gesetzt. :)

LG, Laura
 
U

ulrichc

Guest
so hier ist mein Tattoo, bisher das einzige, aber es kommen bestimmt noch welche dabei...
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
will auch noch mehr. aber natürlich nur da wo man sie später, wenn ich alt und runzlig bin, nicht so sieht. :-D muß mein tribal auch nochmal nachstechen lassen.
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ich hab ein tribal am schulterblatt und ein keltisches am oberarm rechts. an den linken oberarm kommt bald ein keltisches band und in den nacken ne kleine fledermaus :eek:)
 
K

Katrin

Guest
ich hatte es schon mal in nem anderen thread, aber hier nochmal meins
 
K

kidsworld

Guest
:wow :wow :wow

Da hätte ich viel zu viel :angst vorm stechen
 
E

Elchen

Guest
So,hier ist meines...Von meinem Mann zum 30.Geburtstag bekommen :-D Motiv durfte ich mir natürlich selber aussuchen... ;D
 
K

kidsworld

Guest
Kolibri?

Schööööön

Hätte ja auch gern eins...
aber zu viel schiss
 
E

Elchen

Guest
dann mach es kasmira........Wir leben alle noch :-D es hat aber ein wenig wehgetan muss ich zugeben..so ein Bißchen bißchen schon 8o
 
Oben