Pircings habe ich mir mal drei Stück stechen lassen. Das erste war ein nasenpiercing mit 18. Da war ich damal mit einer Freundin in urlaub. Das hat ziemlich weh getan, weil nur desinfiziert wurde und nciht vorher Eisspray rauf gemacht wurde. Das zweite war dann ein bauchnabelpircing hat so gut wie gar nciht weh getan, dank Eisspray *g* Mitlerweile habe ich das Bauchnabelircing aber nciht mehr ich hatte es in der ersten ss raus genommen weil ich ein Schwangerschaftsstab rein machen wollte und hab dann wder das eine noch das andere wieder rein bekommen.
Als letztes kam dann ein zungenpircing dazu. Ich wollte dann endlich mal nciht den trend hinterherlaufen den damals hatten schon ziemlcih viele Nasen und bauchnabelpircing. Das stechen hat am wenigsten weh getan, viel schlimmer war die Woche danach, neben Hänseleien weil cih gelispelt habe ohne ende und der Tatsache dass ich dann wuste wie sich eni muskelkater in der Zunge anfühlt, ja die Zunge ist ein muskel, musste ich neue techniken erlernen um Spagetti zu essen oder sie immer klein schneiden. mitlerweile kann ich es mir gar nciht mehr ohne Zungenpircing vorstellen. :-D
Ein tatoo soll auch noch kommen. Geschenkt ahbe ich es ja schon bekommen in Gutscheinform. Nur weis cih noch nciht so 100%ig welches Motiv udn wo ausserdem kam dann ja auch die zweite ss dazwichen. Jetzt könnte ich es mir machen lassen aber meinem Mann fehlt zur zeit das nötige Kleingeld. Aber ende des jahres habe ich sicherlich mein tatoo.
Wie habt ihr das empfunden als ihr die bekommen habt?
Aus welchem Grund habt oder hättet ihr die gerne?
Zur Frag 1 das erste pircing hatte ich ja oben schon geschrieben war etwas schmerzhaft, die andern beiden haben nicht weh getan aber beim Zungenpircing halt eine Woche hinterher.
Ja warum wollte ich Pircings. Hmm beim nasenpircing war es wohl so weil es fast jeder hatte der cool war. ich war 16 als ich mir eines machen lassen wollte. mein vater erlaubte es mir aber nicht udn so war mit 18 dann auch ein wenig der trotz mit beteiligt.
Danach war es dann Sucht. :-D Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich ja gerne noch mehr aber man muss doch etwas aufpassen nicht ni allen Berufen sind Pircings gerne gesehen, von daher werde ich mir eventuell nur das bauchnabelpircing noch mal stechen lassen und dann ist gut.
Ein tatoo möchte ich haben weil ich es einfach schön fnide, so wie andere Ketten und ringe tragen trage ich meine Pircings udn möchte aus dem grund auch ein Tatoo.