Tatütata die Feuerwehr ist da

lamlam

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich bin Kasper und habe mich gerade angemeldet. Bin Feuerwehrmann und habe 2 kleine Burschen. Ich freue mich schon mit euch im Kontakt zu stehen:)
liebe Grüße euer Kasper
 

Samuel123

Neues Mitglied
Hey,

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Ich bin auch erst seit Kurzem hier. Aber es gefällt mir einfach alles supi hier.

Und Feuerwehrmann ist echt ein klasse Job. Schön, dass es Leute gibt, wie dich, die diesen Job ausüben. :]
 

Jucke1

Neues Mitglied
Herzlich willkommen,

bin auch ziemlich neu hier und versuche zu vielen Themen etwas beizutragen.

Bin gespannt von Dir zu lesen.

Beste Grüße


Jucke1
 

ferdinand

Neues Mitglied
Hey.)

Ja ich wünsche dir auch noch alle sgute und wünsche dich wilcommen ob wohl ich auch selbst nioch nicht so lange hier bin :)
ich hab ja schon ein wenig bekannt schaft mit dir gemacht un hoffe auf weiter unterhaltungen:)

MFG ferdinand:*
 

Samuel123

Neues Mitglied
Hey auch von mir noch einmal wilcommen auch an dich ferdinand :) ich hoffe auch auf schöne unterhaltungen an der dunklen winterabenden:)
ich werde heute noch einmal die kühe raus treiben ! was macht ihr denn nnoch so?

MFG
 

adrianPopel

Neues Mitglied
hey:)
ich bi nauch neu hier ich bin sid ca 30 sekunden hier und freue mich risesig das ich entlich auch dabei bin .)
und den andern sag ich natürlich auh hallo an alle die das lesen:p
ich bin großer sport fan und esse gerne viel:p

MFG
ps währe cool etwas über euch zu erfahren
 

adrianPopel

Neues Mitglied
hey andrianPopelwilkommen im forum und viel spaß hier:)
wenn ich mal fragen darf wie bist du denn auf den namen gekommen? bist du so kleine oder einfach nur witzigh:)
MFG
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Na, Adrian Popel,

vorher vergessen den anderen Username einzugeben??? Hier ist ohnehin einiges sehr, sehr komisch....
 

lamlam

Neues Mitglied
was war da denn los? ich glaub da war jemand ziemlich verwirrt oder was ist da passiert ich blick da nicht durch :)

Ich wollte eigendlich nur lesen wer alles neu ist :)
also ich freu mich über jeden der hier neu ist also nicht alle gleich wider raus schmeißen!!

MFG
 

hellomotto

Neues Mitglied
hy Kasper...
Bin auch neu hier, und hab schon einige interessante Themen gefunden! :banane:
Ich weiß jetzt schon das ich viel zu viel Zeit im Forum verbringen werde :-D
MfG Domi
PS: Wollte auch immer feuerwehrmann werden :respekt
 
Oben