Teerezept --> unterstützt Abnehmen

P

prinzessin

Guest
Hallo
Ich habe hier ein Rezept für alle, die gerne das Abnehmen unterstützen möchten: Einfach vom Apotheker mischen lassen und 1 Tasse täglich trinken

Der Tee hilft den Stoffwechsel zu stimulieren. Er wirkt gewebsentwässernd, fördert die Organpflege und tonsiert den Organismus. Seine Wirkstoffe dienen der Schönheitspflege und der Blutreinigung.
10 g Rosenblüten,
10 g Rosmarin,
10 g Wiesengeißbart,
10 g Minze,
10 g Erdbeerblätter,
10 g Wildorangenknospen
1 EL der Teemischung mit 1/4 l kochendem Wasser aufgießen, 5 Min. zugedeckt ziehen lassen, abseihen und schluckweise ungesüßt trinken.
Den Tee sollten Sie mindestens 14 Tage trinken. Nach 10 Tagen Pause kann die Teekur im vorgegebenem Rhythmus fortgesetzt werden


Viele Grüße
Prinzessin :)
 
F

fussel

Guest
und das mixt jeder apotheker??na ,da muss ich ja mal hin,was?:nixwieweg
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Da sind so Zutaten drin, der Tee soll genießbar sein 8o bzw halbwegs schmecken?

Bitte was heißt der tonsiert den Organismus?


Aber ansonsten mach ich mich wenn die Antwort zu meiner Zufriedenheit ausfällt ;-) auch auf den Weg in die Apotheke.
 
F

fussel

Guest
och sterni,denek die erdbeerblätter machen den geschmack schon erträglich,ansonsten muss man den ja nur 2 wochen trinke,also runter mit dem zeugs :gap und wenns scheeeen macht : drink
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Mensch fussel noch schöner kann ich doch garnicht werden :D nur an gewissen Stellen schlanker ;-)
 
D

die_stille

Guest
Liest sich schmackhaft, könnte man direkt mal probieren, bin sowieso so eine Teetante.

einfach genial: Teerezept - unterstützt das abnehmen
 
Oben