Teilnahme an Fragebogen zum Thema Väter im Wochenbett

Beebirth

Neues Mitglied
Liebe Väter und Mütter,

ich bin freiberufliche Hebamme und schreibe zusätzlich gerade meine Bachelorarbeit.

Dabei beschäftige ich mich mit der Frage, wie Männer eigentlich die Hebammenbetreuung nach der Geburt wahrnehmen und ob sie von Hebammen alle wichtigen Infos erhalten, die sie für ihre Vaterschaft benötigen.
Mein Ziel ist es, die Unterstützung von Vätern besser zu gestalten und ihre Bedürfnisse mehr in den Fokus der Hebammenarbeit zu rücken.

Deshalb führe ich momentan eine Online-Befragung durch, in der ich Erstväter (nach der Geburt des 1. Kindes) befrage, deren Kind mind. 8 Wochen und max. 6 Monate alt ist.

Liebe Väter: Falls ihr diesen Aufruf lest und in den letzten 8 Wochen bis 6 Monaten zum erstem Mal Vater geworden seid, würde ich mich sehr über eine Beantwortung des Fragebogens freuen.

Liebe Mütter: Falls euer Partner an der Befragung teilnehmen könnte, würde es mich sehr freuen, wenn ihr den Link weitergebt.

soscisurvey.de/vaterundhebamme

Herzliche Grüße,
Sabine Brinker
 
Oben