Teilnehmer für Studie gesucht

P

PhiloCon

Guest
Hallo allerseits,

ich suche Teilnehmer für eine Studie zum Thema Kurz-/Kompakt-Mediation.

Familienmediationen werden zumeist über mehrere Sitzungen alle 2 Wochen durchgeführt.
Wirtschaftsmediationen werden zumeist in einer Sitzung von 3-4 Stunden gemacht.
Beide Verfahren kommen zu stabilen Ergebnissen für die Konfliktparteien.

Die Familienmediation im Kompaktverfahren macht sich die Vorteile beider Methoden zunutze.
Es fehlt allerdings an praktischer Erfahrung mit der Kurz-Mediation und ihren besonderen Regeln.
Dem möchte diese Studie abhelfen. Ich suche im erweiterten Umfeld Familie nach Menschen, die ihre Konflikte im Rahmen einer Mediation lösen möchten.

Weitere Informationen zur Studie unter http://www.mediation-kompakt.de

Für die teilnehmenden Personen fallen im Rahmen dieser Studie keine Kosten an, da es sich um die Evalierung eines neuen Verfahrens handelt. Die Ergebnisse werden in Buchform veröffentlicht.
Ich bin mir bewußt, daß Konflikte ein heikles Thema sind, darum lege ich auf Anonymisierung und Schutz ihrer Daten besonderen Wert.

Das Vorgespräch und die Mediationsitzung finden in Aschaffenburg, Luitpoldstr. 6 statt.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Gabi Sandhoff
--------------
Gabi Sandhoff
Postfach 1153, 63769 Goldbach
Fon: 06021/44 50 86
www.mediation-kompakt.de

Mal wieder Teilnehmer für Studie gesucht
 
Oben