Teilzeitstelle als Naturwissenschaftler und Vater

U

ulifw

Guest
Hallo liebe Miteltern,
ich habe seit ein paar Jahren eine halbe Stelle als Physiker an der Uni. Jetzt fange ich gerade an mich nach Jobs in der Wirtschaft umzutun. Ich würde gerne weiter halb arbeiten, um Zeit für meine Familie (z. Z. 2 Kinder: 13J und 2J) zu haben. Ich hab jedoch Angst, dass das auf wenig Verständnis bei Arbeitgebern stößt. Jetzt such ich Leute, die (als Naturwissenschaftler) auf einer Teilzeitstelle arbeiten. Ich würde gern mal erfahren wie sie das hingekriegt haben. Wenn ihr also so jemand seid oder so jemanden kennt, dann berichtet mir doch bitte von euren Erfahrungen und nehmt mal Kontakt zu mir auf. Danke uli.fleischmann@gmx.de


teilzeitstelle als naturwissenschaftler und vater - wer ist an austausch interessiert?
 
Oben