Info -  Telecom wird schneller und teurer

M

masmins Ehemann

Guest
Abzocke: T-DSL wird teurer

Die T-Com hat heute Details zu den drei neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 bekannt gegeben. Ab dem 1. April sollen die drei neuen Varianten an den Start gehen und die bisher erhältlichen Varianten T-DSL 768 und T-DSL 1500 ersetzen.

Die schlechte Nachricht: Alle die sich in der Vergangenheit von der Telekom einen T-ISDN-Anschluss haben aufschwatzen lassen, um günstiger per T-DSL surfen zu können, schauen jetzt in die Röhre. Sie zahlen künftig kräftig drauf. Satte 30 Prozent mehr im Monat.

Rund 50 Prozent der derzeitigen T-DSL 768-Kunden sind von dem Preisanstieg betroffen. Ungefähr so viele Anwender nutzen ihren T-DSL-768-Anschluss in Verbindung mit einem T-ISDN-Anschluss. Die restlichen 50 Prozent haben dagegen einen analogen Festnetzanschluss.

Quelle:http://www.pcwelt.de/news/internet/38055/

Ist die erste von acht Seiten.

Boah ich könnte mich über die Aufregen.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Das beste is das die schreibe: Wenns euch nicht passt sucht euch nen anderen Anbieter.

Hier wäre es nicht das Problem, aber wir werden nen Mietvertrag in Sachsen Unterschreiben, da gibt es nur Telecom.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus

toll! liebe telecom!

leider ist bei uns im kaff kein arcor verfügbar...

aber wenn das so teuer wird werden die sich umschauen...
dann werden ganz schnell viele nicht mehr zahlungsfähig!


:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
M

masmins Ehemann

Guest
Arcor nutzt dir nix, du hast ja DSL von der Telecom, dein Provider is dann nur Arcor.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm.... das müßtest du jetzt mit meinem freund ausdiskutieren - er ist der experte (und sitzt grad beim nachbarn auf nen kaffe...)
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

sagt mal, welchen anderen Anbieter gibt es noch außer Telekom, wenn Arcor auch über T-DSL läuft????

Ich bin auch angeschmiert. Mein Provider ist 1&1 und die arbeiten ja auch mit T-doof zu sammen. Man hat überhaupt keine Chance da raus zu kommen. Entweder man bezahlt mehr oder man hat kein DSL mehr oder wie seh ich das??

Gruss Gaby
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gründen wir ne eigene firma, elchen!

wir bieten dann auch dsl und den ganzen mist an - nur billiger!

dafür machen wir dann die große kohle *lach*
 
K

Karina

Guest
Spinnen die :angryfire . Wir hatten uns extra so einen Anschluß geholt, weil wir fast den ganzen Tag im Internet sind, da wir damit arbeiten.
Unseren Büroanschluß haben wir jetzt bei denen gekündigt und sind zu arcor gewechselt.
Aber wie wir das hier zu Hause machen wissen wir auch noch nicht. :shake
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@hotdevil

aus dem gleichen Grund hab ich mir auch im vergangenen Jahr ISDN und DSL geholt. Aber solange die am längeren Hebel sitzen, machen sie was sie wollen mit uns. Und wehren kann man sich eben nur, wenn man alles kündigt. Aber ich will nicht auf das hier verzichten...... :mua
 
K

Karina

Guest
Ich ja auch nicht. Das ist ja so als wenn man mich vom rest der Welt abtrennt. Ich würde ja jämmerlich in der Einöde eingehen. :chinese
 
A

Alexis_

Guest
O ja :-D
Sie haben seehr bedauert und gehofft, das sie mich wieder als Kundin kriegen :ablachen

Ich bin jetzt bei Hansenet :respekt
 

bine221070

Zwergenhüterin
Hallo zusammen,

ich "bestreike" nun schon seit ´99 die Telecom und bin bei einem regionalen Anbieter (cne.meocom) und habe angefangen mit isdn-flat. Diese Gesellschaft arbeitet unter dem Dach der TROPOLYS-Gruppe. Hier ist der Link, wo die noch überall vertreten sind:

http://www.tropolys.de/verbund.asp?iid=111&mid=80&uid=0

Jetzt haben sie eine Aktion für DSL. Meine Telefonrechnung beläuft sich momentan auf rd. 65 Euro inkl. Flat und Grundgebühr und telefonieren. Für 5 Euro im Monat mehr werde ich jetzt DSL bekommen. Schön ist auch, dass fast alle öffentlichen Einrichtungen bei cne sind und das telefonieren unter cne-Mitgliedern nur 1 ct pro Minute kostet.

Vielleicht ist Eure Stadt ja dabei und Ihr könnt was sparen bei einem Wechsel.

Liebe Grüsse
 
D

Demia

Guest
dass die Telekom erst billig anbietet und dann ihr Angebot kippt mit umso teuereren Preisen war schonmal so, als Flat aufkam - 2000 kappte sie das günstige Angebot und war vielfach teuerer als andere Flatanbieter

Demia
 
C

Cat78

Guest
Wir hatten vor unseren Umzug auch Teledoof. Nach dem Umzug sind wir aber zu Arcor gegangen. Zum einen weil wir nur Probleme mit der Telekom hatten und zweitens ist Arcor der Sponsor von Hertha. :-D
Man muss doch sienen Verien unterstützen.
Nein Arcor war einfach billiger.
Es ist aber auhc kein Problem wenn man DSL bei der Telekom hat sich auch damit umzumelden. Meistens bieten sie doch an das die Geräte kostenlos sind und auch wenn nciht kann man die Geräteganz locker bei E-Bay versteigern. Haben wir auch gemacht und so locker mal 50 Euro einstreichen können, da wir weder bei der Telekom die geräte bezahlen mussten noch bei Arcor.
 
Oben