Telecom

Nicki

Aktives Mitglied
X( ich bin so was von sauer!!!
Seit am Sonntag kann ich nicht telefonieren weil als die Anlage aus geht.
Seit Sonntag rufe ich jeden Tag bei der Telecom an das die sich um den Schaden kümmern.
Aber die sind einfach zu doof was zu machen.
Erst heißt es es geht wieder dann geht doch nix ich flippe gleich hier so aus. :wand :wand :wand Habe schon denen gesagt ich gehe zum Anwalt wenn nix pasiert, aber das ist ja alles egal. BEAMTE
 
S

schlafmaus

Guest
Mein Freund hat auch desöfteren auch Schwierigkeiten mit der Teledoof. Ich mag die nicht, aber das sei mal dahingestellt. Hab auch nen anderen, günstigeren und zugleich ansprechenderen Anbieter.

Aber du schreibst was von Anlage. Meinst du eure Telefonanlage? Also da, wo man auch das DSL kabel reinstopft? Wenn, dann kann es doch sein, dass die Anlage ansich defekt ist und es garnix mit der T. zutun hat?!
 

Simone

Kampfhase
Ich hatte neulich auch ein Problem mit meinem DSL - Anschluss.
Entweder konnt ich chatten oder telefonieren.

Bei mir war der Splitter kaputt.

Hab bei der Telekom angerufen und die haben anstandslos und schnell einen neuen geschickt!

Viel Glück bei der Spurensuche.

LG Sim :bye:
 

Nicki

Aktives Mitglied
So es geht wieder.
Konnte gestern wieder chatten noch Telefonieren.
Es war alles tot. Ich habe denen so die Hölle heiß gemacht, ich glaube noch einen Tag länger und ich wäre ausgerastet.
Da weiß keiner vom anderen was er machen soll.
Aber wenn sie Geld bekommen da sind die gleich bei der sache.
 
R

radiomann

Guest
Original von Nicki
X( ich bin so was von sauer!!!
Seit am Sonntag kann ich nicht telefonieren weil als die Anlage aus geht.
Seit Sonntag rufe ich jeden Tag bei der Telecom an das die sich um den Schaden kümmern.
Aber die sind einfach zu doof was zu machen.
Erst heißt es es geht wieder dann geht doch nix ich flippe gleich hier so aus. :wand :wand :wand Habe schon denen gesagt ich gehe zum Anwalt wenn nix pasiert, aber das ist ja alles egal. BEAMTE

Achtung verwechsle nicht telekom und telecom! Die mit C sind Absahner..
Und Beamte? ob und wieviele Beamte da arbeiten sei mal dahingestellt.
 
R

radiomann

Guest
nee ich mag nur keine Verallgemeinerungen und keine Pauschalurteile. Ich wollte eigentlich nur vor der telecom mit "C" warnen.
 

Fedora

Mitglied
Hab auch mal Nerventerror mit der Telekom gehabt. Dass da einer nicht weiß, was der andere tut, kann ich nur unterstreichen. Was hab ich schon bei denen rumtelefoniert.. Ne zeitlang war mein Internetzugang abgestellt, weil denen nach meinem Umzug irgendwelche Daten fehlten, die sie über meine T-online E-mail anfordern wollten, die ich gar nicht aktiviert hab!
Na ja, gab noch jede Menge andere Sachen - vor allem, wenn man was neu bestellt, ist das immer ein Chaos ohne Ende.

Froh war ich, als ca. zwei Monate, nach dem gazen Chaos, eine freundliche Dame anrief - und mich nach meiner Meinung befragen wollte - zum Telekom Service.
Bestens, da hab ich jedenfalls nicht abgelehnt. ;)

Liebe Grüße
Fedora
 

Nicki

Aktives Mitglied
Was will man machen Fedora,
wir sind doch nur die dummen Bürger.
Habt hier schon gehört, das seit gestern in ganz Limburg Weilburg alle Telefone nicht mehr gehen! Und keiner weiß von denen was es sein könnte.
Müssen jetzt sogar jemand aus Italien kommen lassen :shake
Für was Arbeiten die den überhaupt, wenn die von nix Ahnung haben ?(
 

tm_mausi

KleineMutti
und genau das ist der grund warum wir zu arcor gewechselt sind, wenn die einen schaden nicht innerhalb von 24 stunden beseitigen können, bekommt man für den monat seine grundgebühr zurück, wir hatten seit wir da sind, so 1,5 jahre, noch nie probleme.

lg
mausi
 
R

radiomann

Guest
Original von Nicki
Was will man machen Fedora,
wir sind doch nur die dummen Bürger.
Habt hier schon gehört, das seit gestern in ganz Limburg Weilburg alle Telefone nicht mehr gehen! Und keiner weiß von denen was es sein könnte.
Müssen jetzt sogar jemand aus Italien kommen lassen :shake
Für was Arbeiten die den überhaupt, wenn die von nix Ahnung haben ?(

hier kann man genau nachlesen was da passiert ist:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53162

sowas passiert halt
 
Oben