Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für einen Anschluss nutzt du denn? ISDN? Dann hättest du ja 'zwei' Leitungen. Ich würde den Service deines Anbieters anrufen die sollen das ggf. durchmessen.
Mich hatten sie mal mir nichts dir nichts einfach verschaltet und dann riefen immer Leute für wen anders an *g* Naja so lustig wars eigentlich nicht..
Leider bleibt einem oft keine wahl als Handy und selbst bezahlen.. zurück kriegt man nix.
Manche Anbieter verlangen aber prinzipiell unverschämte Servicegebühren und haben nur kostenpflichtige Hotlines. Sei froh das wenigstens internet noch geht!
problem erkannt die telekom hat ein zentrales Problme betrifft ca. 1000 Anschlüsse :wow
habe gerade ein Anruf am Handy erhalten nach dem ich eine Onlinestörungsmeldung abgegeben habe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.