Temperaturkurve

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Shana, :winken:

eine Nachricht habe ich geschickt (mit dem Link zu meiner Kurve ). Der ist weiter oben auch hier angegeben. :idee Ich nehme ungern Medikamente, es seit denn es muss sein! :shake Zu meiner Erkältung, die ich gerade hab, habe ich bisher noch nichts genommen! Danke aber für den Hinweis! :anbet

Vielen Dank für Deine Hilfe! :sonne

*sternchen22*
 

Masa3108

masa3108
Hallo Sternchen!!!!

Meines erachtens solltest du aber trotzallem so schnell wie möglich zum Fa,das ganze rumspickolieren nutzt doch nichts. :sn7
Geh doch lieber auf die sichere Seite,lass ihn einfach mal nach schaun,denn mich würde das nicht in Ruhe lassen.Dafür wünschen mein Mann und ich uns einfach zu sehr >Nachwuchs<. :ablachen

Lieben Gruß Sabrina :bye:
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hi Masa,

ja, hast recht. Ich wollte ganz ehrlich jetzt die Woche gehen, nur dummerweise habe ich gerade heute (auch zum richtigen Zeitpunkt) meine Regel bekommen... oder eine Art davon. Noch keine richtige Blutung so, aber sie kommt. Da kann der FA keine Untersuchung machen. Ich muss noch ne Woche warten dann... Und Mitte April muss ich ja dann auch hin... ich werd dann doch aber zweimal hingehen. Aber wegen Vorsorge und einmal wegen Ultraschall. Beides zusammen machen die irgendwie nicht. Weiß nicht warum?!

*sternchen22*
 
K

Karina

Guest
Wieso das nicht?
Also bei mir haben sie immer beides zusammen gemacht. Vorsorge und Ultraschall!!!
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :applaus

Das habe ich aber auch noch nicht gehört,also egal bei welchem FA ich bis her war,alle haben sie direkt beides auf einmal gemacht. ?(
Es muss irgendwie an den Regionen liegen,ich höre immer öfter das in anderen Bundesländer die Untersuchungen sich doch ziehmlich unterscheiden.

Lieben Gruß Sabrina :bye:
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Ja, das kann sein, daß von den den Bundesländern her unterschiedlich ist. ?( Jedenfalls sollte ein Ultraschall meiner Brust gemacht werden und dann habe ich gleich nach einem Termin gefragt und da wurde mir gesagt, ich bräuchte 2 Termine. :wow ?( Ich habs vorher noch nie gehabt. Keine Ahung.

Naja, auf jedefall hab ich meine Regel nicht und ich werd bis morgen warten. :angst Wenn dann immer noch nichts ist (so wie normalerweise), dann ruf ich mal beim Arzt an! :chinese Oder ich mach noch n Test vorher... :bldgt

*sternchen22*
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hmmm,

dass mit dem FA und dem Ultraschall habe ich auch noch nicht gehört.

Masa, habe mir eben noch mal deine Kurve angeschaut, sieht gut aus, findest Du nicht?

Meine hingegen ist das reinste Chaos

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

Bis dann, ich warte immer noch / was heißt immer noch, seit gestern bin ich gespannt, wann die Mens kommt.

Bis dann und Gute Nacht

Lg

Snupy
 

Masa3108

masa3108
Hallo Snupy!!! :applaus
Wie sah denn bis her immer so dein Zyklus aus,ich meine wie lang.
Ja ich finde auch das meine Kurve bis jetzt ziehmlich gut aus sieht,aber es ist leider so das man nur abwarten kann.
Mach doch einfach mal einen SST,obwohl wenn das wirklich stimmen sollte mit deinemES dann kann man das leider noch nicht erkennen,ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.Ich muss ja leider noch mals sagen ,das ich das noch nie gesehen habe,so spät,weißt du :wow
Aber egal was passiert,ich denke man sollte einfach nicht aufgeben.Irgendwie und irgendwann muss es ja klappen.Klar jeder hätte es glaube ich lieber früher als später,oder :gap

Lieben Gruß Sabrina :bye:
Meld dich doch noch mal,wenn sich was tut
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Ich kenn mich mit Kurven nicht so aus... vielleicht kann dir da Shana besser helfen... aber kann es sein, daß du gar keinen Eisprung hattest? Wie lang ist denn dein Zyklus normal??

*sternchen22*
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hasse meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9356&nummer=2

das ist ja Kraut und Rüben! Und gestern ist eigentlich mein errechneter Eisprung, nur scheint meine Basaltemperatur nichts davon zu wissen. Im letzten Monat lag in der zweiten Zyklushälfte alles über 37 Grad.


Da wo "Alkohol" steht, habe ich Wick Medinait genommen, dass mich hier keine für eine Trinkerin hält.
 

Masa3108

masa3108
Hallo Snupy!!! :applaus
Ich finde ja auch das meine Kurve sehr gut aussieht,das ist aber auch alles.Ich finde normalerweise müssten doch schon jedemenge Schwangerschaftsanzeichen da sein oder nicht,habe zwar so einiges aber die könnte man auch darauf deuten ,das ich meine Mens bekommen werde.Mir fehlen einfach die Typischen Anzeichen,wie Brustspannen und Übelkeit.
So blöd wie sich das anhört,ich war zwar schon mal schwanger kann mich aber nicht wirklich daran erinnern wie es da war,klar als ich wusste das ich schwanger bin,da habe ich auf mich geachtet und von da ab kann ich alles sagen aber halt leider nicht die Zeit davor.
Ich habe ja auch noch einpaar Tage Zeit,Shana meinte ich solle am Dienstag messen.
Vorraussetzung ist natürlich Temp oben und keine Mens.

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Mach das, ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen.

Aber dann wird das WE hart, lenk dich schön ab und unternehm was, dann geht die Zeit schneller rum ;D .

Alles Liebe

SNupy
 
Oben