Info -  Test gemacht - negativ!

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte mich kurz melden und Bescheid geben, an alle die mitgehibbelt haben: Ich habe heute morgen den SS-Test gemacht... hab mich endlich getraut und er zeigte nur eine Linie an ( für "richtig verwendet") aber schwanger bin ich nicht! :anbet :sonne

Ich bin damit aber froh und war erleichtert, da es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu "früh" wäre für mich, d. h. es wäre ein sehr ungüsntiger Zeitpunkt. :unsch

Allen also vielen Dank und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Bald werde ich aber unter euch sein! ;D

*sternchen22* :winken:
 
M

meusi

Guest
dann wünsch ich dir noch viel glück und das es dann passiert wenn du es für richitg hälst :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Sollte Deine Menstruation in einer Woche noch nicht da sein, solltest Du nochmal testen. Egal was rauskommt, du solltest dann auf alle Faelle mal beim Gyn vorbeischaun!Alles Gute fuer dich!
 
P

pingi78

Guest
ja sternchen..

schön, dass du mit deinem testergebnis zufrieden bist. freut mich für dich. aber shana hat recht. geh lieber nochmal zum doc und lass dir dein ergebnis bestätigen. an irgendwas muss es ja liegen wenn du deine tage nicht bekommen hast. da sollte schon mal ein arzt nach sehen.

ansonsten wie gehabt...alles gute natürlich
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

vielen Dank. Ja, ich werde nochmal beim FA vorbeischauen. Ich habe bald einige Tage Urlaub, da hab ich dann Zeit!

Alles Liebe.

*sternchen22*
 
Oben