Test Positiv

Mein Freund und Ich sind seid 4 Monaten am üben.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Unfall und musste unbedingt geröngt werden, allerdings nur am Kopf für die Zähne. Nun ist eigentlich meine nächste Men. morgen fällig und da ich nicht wusste ob ich schwanger habe ich meinen Zahnarzt immer vertröstet. Dann hatte ich für letzte Woche Donnerstag einen Termin bei Zahnarzt und haben an dem Morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, welcher negativ war. Darauf hin ließ ich mich röntgen, da ich davon ausging nicht Schwanger zu sein.
Nun habe ich heute einen Test gemacht der Positiv ist.
Kann sich nun das Röntgen negativ auswirken?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde auch zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber sprechen.
 
E

Elchen

Guest
Die moral von der Geschichte.....die SS-Frühtests sind absolut rausgeschmissenes Geld X( X( X( X(
 
E

Engelflügel

Guest
meinst Du elchen?

Ich hatte damals auch einen gemacht und der war positiv, als ich mit Alina schwanger war.
 
Zum Thema "Schwangerschaftstest" kann ich mich nur anschließen, absolut sch....
Habe in 3 Wochen eine Termin bei meinem Frauenarzt.
Mensch, da freut man sich so, das der Test endlich positiv ist und dann so was.
Mein Gott , ich weiß garnicht wie ich die 3 Wochen bis dahin aushalten soll.
Tja, aber da muss ich wohl durch.
 
E

Elchen

Guest
Ich war damals schwanger mit meinem ersten Sohn und brauchte sage und schreibe 3 tests,um dieses bestätigt zu bekommen..Und das waren nicht einmal diese Frühtests..

Am besten ist es galube ich immer bei Verdacht zum Arzt zu gehen,weil der ja auch Blut abnimmt...
 
E

Elchen

Guest
@floeckchenshila,

ich drücke Dir die Daumen,das alles in Ordnung ist mit Deinem Pünktchen......
Ist es zu ärgerlich,wie das jetzt bei Dir gelaufen ist!!
 
E

Elchen

Guest
Ja,das ist ja sicherlich noch schlimmer für Dich..die lange Warterei!!

ich habe damals bei meinem FA angerufen und Sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen......
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl
Aber wenn der Arzt Ultraschall macht,ist da ein kleiner Punkt,also Pünktchen :rofl :rofl
 
Der FA sagte, das er sowieso noch nicht sehen könnte.da es noch zu früh ist. Die hätten wohl diesen Monat sowiel zu tun.
NAJA, am 21.11 war Karneval :rofl ist ja jetzt schon 2 Wochen vorbei, grins
 
Oben