Kompliziert -  Test postiv trotz Blutung?

Sabrina72

Neues Mitglied
Hallo,

Hat jemand ähnliches erlebt ?

Meine Vorgeschichte...

ich hatte vor meinem 1. Kind ( heute fast 16.J) 6 FG immer zwischen der 6.-9. SSW
Dann wurde ich mit Hormonen behandelt und ich wurde schwanger. Bekam aber auch in der 8. SSW Schmierblutungen ...musste eine Woche ins KH und wurde mit Wehenhemmer und Magnesium behandelt.

Mein 2. Kind ( heute 13J.) wurde ohne Hormonzugabe gezeugt und normal geboren .
Also alles ohne Probleme.

Ich wünsche mir aber nun noch ein Nesthäckchen.
Vor 2 Jahren bekam ich wiederum 2x eine FG wieder in der 7.-8. SSW
Seither wurde ich nicht wieder schwanger....

ABER ...nun...

ich hatte meine letze Regel am 6.9. und wäre im Normalfall wieder am 3.10. dran gewesen.
Bekam aber am 1.10. ein leichte Blutung ( kleiner Streifen auf der Slipeinlage)


Ich machte am 5.10. 3 Tests allesamt minimal rosa ( positiv)
Am selben Tag bekam ich wieder leichte Blutung 1x beim WC-Gang.
Seither nichts mehr.

Heute machte ich nochmals einen Test der zeigt mit ein normales positiv an .

Habe leichte Beschwerden wie z.B. kurz aufkommende Übelkeit , leichter Unterleibsschmerz ,Rückenschmerzen (Regel ähnlich) , Brustempfindlichkeit...

Heute Abend habe ich eine FA Termin.....

Ich habe Angst entäusscht zu werden :traene
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich drücke dir auch die Daumen. Es kann vorkommen, das du ein wenig blutungen hast wenn die Einnistung von statten geht. Aber 3 positive Tests sehen sehr vielversprechend aus.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Schleimhaut in deiner gebärmutter sind stark durchblutet ist und wenn sich nun das befruchtete Ei dort einnistet also sich damit verbindet zwecks nabelschnur entsteht dort eine Minimale Wunde. Sie kann aber muss nicht ein wenig bluten. ist eigentlich völlig ungefährlich.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hatte beim zweiten auch diese Schmierblutung! Es ist meistens altes Blut was noch abgeht, es ist ja alles da sehr durchblutet in der SS.
ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist.
Ist das Blut dunkel oder hell?
 

Sabrina72

Neues Mitglied
es war von dunklerer Farbe. Bräunlich aber eher klar ...ich denke es hat sich auch mit dem Ausfluss vermischt ......also eher so wenn eine Regel leicht anfängt.

Normalerweise beginnt meine Regel gleich mit normaler bis stärker Blutung.

Man ich muss bis 18.45 Uhr warten bis ich endlich los kann.

Ich hoffe das der HCG-Wert im normalen Bereich liegt.
 

Jenny45

Mitglied
Hehe, Sabrina, DU BIST SCHWANGER. Da bin ich mir fast 100 % sicher! Gratuliere dir ganz herzlich! Und nun meine Begründung, warum ich mir da so sicher bin: Ich hatte das bei meinem 1. Kind auch. Ich hatte pünktlich eine Schmierblutung, wo eigentlich die normale Mens hätte einsetzen sollen. Und ich war damals noch sehr jung (18Jahre) und atmete tief durch mit dem Gedanken im Kopf "Puuh...nochmal gut gegangen. Ab diesen Monat nehme ich die Pille wirklich regelmässig, ich schwörs dir, lieber Gott!"...Tja...da war ich auf dem Holzweg: einige Wochen später war mir immer so komisch übel und ich bekam Kreislaufprobleme...ging zu meiner Hausärztin und die meinte nur lakonisch: "Kann es sein, dass du schwanger bist?" Und ich: "Nööö, nö nö..." Nun, sie überwies mich zum Gynäkologen und der gratulierte mir mit den Worten: "Ja, junge Dame, das ist Gravidität in der 9. Woche." Na und das war dann mein Sohn.
 

Sabrina72

Neues Mitglied
Na, dass ich schwanger bin will ich mal nicht bezweifeln ...viele Anzeichen sind da.
Besonders diese wahnsinnige Müdigkeit
Aber das es auch hält .... :schiel
 

Jenny45

Mitglied
Ach, wieso sollte denn das nicht halten? Da würde ich mir keine Sorgen machen. Meine Mutter sagte immer: "Was sitzt, das sitzt!" :druecker Du hattest ja berichtet, dass du schon einige Enttäuschungen mit FG's hattest. Aber beim 2. Kind lief alles prima. Das wird schon - einfach positiv denken nicht vergessen!
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Drück dir auch ganz dolle die Daumen.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wenn das ei sich einistet kann es ja auch zu leichter blutung kommen.

Ich drücke dir die daumen :druecker
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Und gibts schon was neues?
Darf man Dir gratulieren?

SB kommen anfangs in der SS öfters mal vor, oft ist es aber auch altes Blut..
 

Sabrina72

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja süß wie Ihr hier mitfiebert :eek:)

Der Doc sagt ...schwanger ....4+4 SSW ...Man sieht aber außer eine tolle dick aufgebaute Schleimhaut und ein dicke Gelbköperhomonzyste noch keine Fruchthöhle....
Auf dem Stuhl klopfte mir mein Herz bis zum Hals...

Mein Blutdruck der sonst sehr niedrig ist war gleich auf 110 zu 80 hahaha sonst immer deutlich drunter ....

Naja ....hoffentlich bleibt es diesmal am Platz und macht sich nicht wieder vom Acker.

Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin ....

Achja, Blut musste ich lassen .....wegen dem HCG Wert.

Ist das alles spannend.......

Der werdende Papa freut sich auch sehr ......
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das hört sich ja gut an...dann drücke ich die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt und ich gratuliere dir auch schon vorsichtig...
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Hmmm, naja, ich schreib ja selten hier. Hab aber grad Deinen Thread hier verfolgt, und drücke Dir die Daumen, gaaaaaanz dolle. :)


Alles Liebe

suse
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Na siehst Du, so früh kann man auch noch nichts sehen! Nächste Woche siehts wahrscheinlich schon ganz anders aus!
Ich gratuliere Dir auch schon mal ganz vorsichtig!
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja ich gratulieren dir auch schon mal. Das wirs schon alles gut gehen. Du solltest dich nur nicht überlasten und versuchen immer schön ruhig zu bleiben:)

Auch an den werdenden Papa alles gute:) :druecker
 

Akasha

Neues Mitglied
Ich hatte auch ein paar Tage, bevor meine Regelblutung dran gewesen wäre, eine leichte Blutung. Dachte im ersten Moment schon, dass es wohl nicht geklappt hat. Zumal ich Brustspannen auch immer vor meiner Periode bekommen hab. Aber dann war ich doch :preg

Ich wünsche jedenfalls auch alles Gute. Immer positiv denken, wird schon werden.
 

Sabrina72

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den Befund meines Bluttest bekommen.
Bei der Blutentnahme am Freitag war ich in der 4+4 SSW.
Der HCG Wert liegt dementsprechend bei 244.
Der Hormontest vom Gelbkörperhormon war prima.
Also ich brauche kein Progesteron zusätzlich.

Ich hoffe das positive geht weiter so.

Lg
Sabrina
 

Sabrina72

Neues Mitglied
Huhu,

wollte euch berichten:
War heute beim Doc und es scheint alles ok zu sein .
Bin in der 5+4 SSW HCG Wert liegt bei 800 ( Mittwoch wurde Blut entnommen ).

Mein erstes Bild habe ich auch ....ist ja noch nicht viel zu sehen aber immer hin eine kleine Fruchthöhle.....

Bitte drückt mir die Daumen das alles weiter so positiv verläuft :bye:

LG und ein schönes WE euch allen
Sabrina
 
Oben