Frage -  Teuer???

Susanne

Namhaftes Mitglied
wollt mal fragen, ob ihr es teuer findet für einen Pamperskarton voll mit babysachen (vom ersten tag bis zu 3 monaten oder so in der art....) 20 euro???

ne bekannte rief mich grade an. ihre tochter kam am 30.1. zur welt und sie wollte wissen, ob ich die babysachen haben möchte. sie will 20 euro pro karton....

jetzt weiß ich nicht, ob das teuer ist oder nicht?

was meint ihr?

die sachen sind in gutem zustand....

momentan gibt sie eh noch nix ab, aber bis unser baby kommt kann sie schon ausmisten...
 
X

x_lady

Guest
Was ist alles drin?
Aber das hört sich gut an,nicht teuer.Und wenn die Sachen im guten Zustand sind,sowieso nicht.
Für 2-3 neue Strampler bezahlst Du schon 20 Euro...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
is eigentlich alles mit drin... strumpfhosen, strümpfchen, strampler, bodies... was die kinder halt so an haben... bis auf spielzeug ;-)
 
T

Teufelchen

Guest
Also 20.- Euro fine ich wirklich günstig. Wenn so ziemlich alles dabei ist und auch noch in gutem Zustand. Und ich denke ja mal nicht, dass sie es hat reinfallen lassen und zwischen den Sachen haufenweise Luft ist :rofl

Nee echt, man überlege sich mal, was Babysachen, gerade anfangs, kosten.
Ich hab mal bei KIK gearbeitet und da kostet das schon nicht gerade wenig.
Ich würds nehmen an Deiner Stelle !
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja ich denk auch das es ok ist mit dem Preis. Weiß ja nicht obs unterschiedlich große Pamperkatons gibt, aber die normalen die man so sieht... dafür isses ok.
Hab letztens gesehn das ein Strampler 19.95 gekostet hat, da fragt man sich ob die da Goldfäden mit eingearbeitet haben ;-)
 

eva.m.p

Pause
ist doch ein super Preis, hab für eine Kiste mit ca 30 Teilen auch um die 20 Euro gezahlt, das ist schon ein fairer Preis - neu kriegst du da nicht viel für... :sn7
 
K

Karina

Guest
Das denke ich aber auch! Würde sofort zuschlagen! Darfst du dir die Sachen vorher angucken? Die Katze im Sack würde ich ja nun auch nicht unbedingt kaufen wollen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja klar seh ich die sachen vorher...

aber so schnell krieg ich sie nicht - die kleine hat sie ja noch an ;-)


sie hat mich nur vorab gefragt bevor sie es irgendwelchen wildfremden gibt....
 

eva.m.p

Pause
also wenn dir die Sachen gefallen, würd ich sie auf jeden Fall nehmen!! Sparst auf jedn Fall ne Menge gegenüber einem Neukauf - außerdem weißt du auch, wer vorher n den Klamotten gesteckt hat... :)
 
M

meusi

Guest
sag mal ich seh grad einen haufen threads von dir wo ich nicht mal geantwortet hab...
wann schreibst du den die immer ?(

20 euro sind echt nicht viel
bei erstlingssachen ja sowieso nicht da die ja echt nicht schmutzig werden da babys ja nciht am boden krabbeln oder schon karotten essen
milch flecken gehen ja immer raus
meine baby sachen haben 4 kinder angehabt
ich hab sie damals neu gekauft und meine 2 mädels hatten sie und von 2 freundinnen ide mädels haben und tragen sie noch...

ich würd mir die sachen ansehen und dir das raus suchen was dir gefällt

deine freundin wird sich auch über die 20 euro freuen..da man sonst so sachen nie los wird..
ich hab es ja auch nur hergeschenkt....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich find das auch super günstig vor allem passt ja wirklich viel in son ne Pampers Box

also greif zu schnäppchen alarm :lough1 :lough1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja... hab jetzt festgestellt, dass die pampersboxen früher viel größer waren.

hab erst welche gesehn und die waren wirklich nur ein großer schuhkarton... bin mal gespannt welche sie denn meint...

aber holen werd ich mir da sicherlich was... ich glaub davon kann man nicht zuviel haben!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
so ist das susal, davon kann man nicht genug haben, so wie die leute erzählen?!
hab ja selber auch noch nicht wirklich erfahrung, aber die kleinen wachsen ja echt superschnell aus den sachen raus und alles neu zu kaufen lohnt sich ja wirklich nicht.

Viel Spaß beim aussuchen.

Ach ja bei H&M kosten so Strampler im Schnitt ca. 12 Euro
 
Oben