The Rocky Horror....

goldrosi

Aktives Mitglied
gleich zuerst, hallo silentsmile nicht bös sein,w ollte gerade den Beitrag anklicken und dabei ist er ja im geschlossenen Forum.

Als ich Rocky Horror gelesen habe, kamen all die tollen Erinnerungen an einen wahnsinnig schönen Abend in München im Theater. Selten so ein tolles Musical gesehen. (ist doch ein Musical??)

Die Stimmung war total super, ich war so was von fasziniert und daher habe ich den Thread hier aufgegriffen. Ich habe mir schon einige Musicals angesehen und da waren die meisten ein tolles Erlebnis, aber keines so wie Rocky Horror.....allein schon die Leute, viele kamen in Kostümen und die ganzen Szenen wurden mitgespielt usw....

Hat von euch auch schon jemand Rocky Horror....gesehen? Ich merke schon allein die Gedanken machen mich ganz hibelig das ganze noch einmal zu erleben. Wäre jetzt echt neugierig wie es euch gefallen hat.
 
K

Katrin

Guest
Ich hab den mal in der Waldbühne gesehen und als Theaterstück. Den Soundtrack hab ich auf CD.
Ein genialer Film
 
A

arwen

Guest
Sehr schön *neidisch-ich-bin*,

Film auf Festplatte, Soundtrack-CD,

und ich finde meine olle Kasette nicht. :crying

Ja, für mich war es auch genial. Ist schon eine Weile her.

Meine Güte sind wir alt geworden ;-) .

arwen
 
A

arwen

Guest
Dani,

Du weißt doch, in unserem Alter erst nach 23:00 h :D .

Wenn unsere Kinder dann um 22:00 h nach Hause kehren,
können wir sie in Ruhe zu Bett tragen (oder eine ähnliche
Variante).

Aber ich habe das Problem mich solange wachhalten zu können.

arwen
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Das tolle dabei war dass man irgendwie mittendrin und dabei war. Da gibt es doch diesen Sprecher der durchs Programm führt und der ging total auf die Stimmung der Zuschauer ein. Also kam es öfters vor, dass eine besonders beliebte Szene auch zwei oder dreimal hintereinander gespielt wurde. Der Reis flog durchs Theater,was sag ich, nicht nur der Reis, Clopapier und Wasser und so einiges mehr.

Hmmm, es war sooooo schön.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D
Ja hab ich gesehen,und in einer Diskothek,wo ich vor Jahren mal gearbeitet habe,haben wir es selber mal aufgeführt.
War spitzenklasse.

Ist dein avartar bei dies er Aufführung entstanden? :gap
 
A

arwen

Guest
@Dani:

Es sind ja auch Deine guten Erinnerungen.

Meine Kinder werden mit Sicherheit nicht mit
RHPS groß werden. Da sind es halt andere
(für mich manchmal grauselige) Erinnerungen.

Wenn Du von Dir sagen kannst, ich habe mich
nicht verändert (im Sinne von: Ich bin ich),
dann hast Du viel erreicht.

Und das "Älter geworden" kann man auch
mit "Reifer geworden" ersetzen.

Immer das Positive sehen.

arwen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Magenta... ich mag die Szene mit Riff Raff! Schickst du mir eine Einladung für die nächste Aufführung? :-D
 
C

Carol1000

Guest
Puh,

ich war letztes Jahr im Deutschen Theater München auf der Rocky Horror Picture Party..... d.h. die Hauptdarsteller des Musicals waren da und alle anderen sollten als RHPS verkleidet kommen... war ja ungefähr Faschingszeit!

Das war ne heisse Party, ich hab sämtliche Fotos auf Diskette, falls jemand Interesse hat, ich versende sie gerne.....

Wie gesagt, heisse Outfits, heisse Party....

Viele Grüsse
Carol
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Daniela
Es ist jetzt auch Fasching-Zeit! Ich hoffe auf eine baldige Einladung! ;D
( :wow zur Zeit wohne ich auch in Hessen! Wenn ich nicht besser wüste, würde ich jetzt denken du bist ich! :confused )
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ja, aber noch nicht sicher, wohin. Mein Mann hat sich auf einem Job in Freiburg beworben. Wenn es klappt, wird es unser Hauptwohnsitz, aber (nach so einem Jahr Babypause) ich werde wohl so jede Woche, zweite Woche wohl nach Fra fahren müssen (Promotion).

Wenn er den Job nicht bekommt, dann suchen wir was hier in der Nähe, da wir zur Zeit nur 36 qm für uns haben.
 
S

Susette

Guest
Goldrosi :wow , ja ich hab's 2 mal gesehen... das waren Zeiten. Ziemlich wilde bei mir, ist aber schon lange her ;D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ja das waren Zeiten damals..................

Ich hab als der Film rauskam für den Kinobetreiber Werbeplakate in der ganzen Stadt angebracht und dafür jede Menge Freikarten bekommen. Ich war mit sicherheit 20 mal in dem Film.
Es wurde Reis gestreut und während einer Szene ist dann einer mit ner Harley ins Kino getuckert ......
Sowas gibbet heute alles nimmer.

WO IST SIE HIN MEINE JUGEND ????? :wand :wand :wand
 
F

Fay

Guest
In der Waldbühne lief es vor zwei Jahre glaube ich wieder.

Was total peinlich war........................Mein Mann war der einzige der sich verkleidet hatte :-( , keiner der Besucher sonst-weder Wasserpistolen, noch Reis :-(, es wurde stumm belächelt :sn7

Da wurde mir bewusst, wie lange es doch her ist......
 
K

Katrin

Guest
@Fay
Echt, ist das da jetzt so langweilig?
Ich hab den Film da vor ca. 10 Jahren gesehen und bin komplett weiß vom Mehl nach Hause gegangen.
Katrin
 
C

Carol1000

Guest
Hi Mädels,

wollt Euch grad die Bilder von der Party mailen, aber leider gehn die E-Mail Adressen von Daniela und von Yoricko nicht.... Vielleicht wollt ihr mal nachschaun???

Sadhana, Deine Bilder müssten durch sein.... viel Spass damit

Grüsse
Carol
 
S

Sadhana

Guest
Danke Carol

Ist angekommen und ich hab Dir auch geantwortet. Die sind schön, nur etwas bunter, als ich das mal live erlebt hatte.
 
Oben