The Snugglebug, das bin ich =)

S

snugglebug

Guest
Hallo ihr lieben Foris =)

Ich weiß gar nicht, ob das so richtig ist, sich einfach direkt mal vorzustellen, aber ich wage den Versuch doch einfach mal...

Hergefunden habe ich über google, ganz klassisch, weil ich auf der Suche nach einem neuen Elternforum war, da ich samt einiger anderer User aus einem anderen sozusagen 'geflüchtet' bin :sn7

Zu meiner Person... Ich heiße Karolin, wohne seit November 2oo5 in der Nähe von Köln. Ich bin 29, was auch nicht mehr lange wahr ist und bin Mutter von 3 Kindern, im Februar kommt das ungeplante 4. und auch wirlich letzte. Außer meinen Kindern und mir leben hier noch 2 Haustiere - Thomas, mein 'Mann' :schuettel und ein 8 Wochen alter Jack Russel Mix.

Tja... soweit so gut. Der Rest wird sich wohl finden =) Ich in gespannt auf euer Forum und hoffe, ihr habt Geduld mit dem kleinen Snugglebug :unsch

Liebe Grüße aus der Domstadt,

Karolin
 
P

papalagi

Guest
Na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen! :sonne


Hoffe du findest hier viele Tipps und Infos. :druecker

LG Bea
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlich willkommen!!!!

Klar kannst du gleich schreiben was das Zeug hält.....

401.png
 
S

snugglebug

Guest
Erstmal LIEBEN Dank für eure Willkommengrüße. Eine Patin habe ich auch direkt bekommen, da hab ich mich ganz besonders drüber gefreut :applaus Ich bin so gespannt, was mich hier noch erwartet, weiß gar nicht wo ich mit Lesen und Kommentieren anfangen soll...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von snugglebug weil ich auf der Suche nach einem neuen Elternforum war, da ich samt einiger anderer User aus einem anderen sozusagen 'geflüchtet' bin :sn7

Warum seid ihr denn geflüchtet ? *garnichtneugierigbin* :-D
 
M

Minna

Guest
Auch ich begrüße dich hier recht herzlich. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber wie ich feststellen konnte ist es hier sehr nett und vielseitig.
 
S

snugglebug

Guest
Es hieß zwar nicht offiziell so, aber es war ein "Deine Meinung ist hier nicht erwünscht und weit vor Gott stehen unsere Moderatoren"-Forum und oh ja, mit der Zeit war es sehr schwer, dort noch ein einfaches HALLO los zu werden ohne sich den Hass der zänkischen Mod~Damen auf den Hals zu holen :wand

War sehr stressig, also blieb uns nur die Flucht nach vorne und nun habt halt ihr uns am Hals :ablachen

Na ja, eigentlich sind wir ganz lieb. Von den anderen weiß ich's, von mir glaub ich's =)
 
U

Unsolved18

Guest
:aetsch

hehe ja ich hoffeauch das wir hier was passendes gefunden haben aber der 1ste eindruck ist ok :geb6
 

connylein

Namhaftes Mitglied
dann wünsch ich dir viel spass hier!!!

deine zwillies haben am gleichen tag wie mein papa geburstag...intressiert zwar keinen aber wollt ich mal loswerden ;D
 
P

papalagi

Guest
weiß garnicht was ihr habt.... wir sind alle lieb.... :engel

Es gibt auch MOD-Herren hier. :p
 
Oben