Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Gast Gast
Das hat bei mir eh so lang geladen wegen der vielen Seiten!
Original von Susanne
Original von Gast Gast
Das hat bei mir eh so lang geladen wegen der vielen Seiten!
ohne jemanden angreifen zu wollen (weiß ja nicht mal wer du bist) würde ich in so nem fall zu nem schnelleren rechner und/oder ner schnelleren leitung raten ;-)
Original von Nawrath
Insbesondere Männer, die gerne mal rüder und deutlicher in ihrer Wortwahl sind, werden durch solche übertriebene Moderation abgeschreckt.
Original von Nawrath
Moin Schnuckiputz,
Das negative Pendant zum männlich rüden Verhalten ist die weibliche Diskussionform andere als Person lächerlich darzustellen und zu diffamieren. Wie gerade von dir demonstriert.
dann wird das Elternforum zu einem weiteren Frauenforum, in dem Frauen weitestgehend unter sich bleiben. Abgesehen von einer Handvoll männlicher Beschützer und männlicher Singles.
Es sei denn, du definierst Anstand nach deinen weiblichen Kriterien, die Männer durch ihr angeborenes geschlechtsspezifisches Verhalten eh nicht erfüllen können.
Dass Männer und Frauen unterschiedliche angeborene Verhaltenstendenzen haben, gegen die beide nur sehr schwer loswerden können, sollte inzwischen bekannt sein. Die Theorie, Verhalten wäre nur durch die Erziehung bedingt, ist veraltet. Sie konnte in der Praxis nicht bestätigt werden.
Wer die Männer für ihr charakteristisches Verhalten abstraft, sollte auch die Frauen für ihr charakteristisches Verhalten sanktionieren. Das wäre dann gerecht.
Streitereien in Internetforen halten sich in der Regel sowieso nur wenige Tage.
*grins*Original von Gast Gast
Wozu
Irgendwann endet hier eh jeder User als Gast 8)
Original von Carola
Nachdem hier so viele Gäste gepostet haben, dachte ich, ich mache einen eigenen Thread für euch auf. Dann könnt ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel gehen und wir können ihn von Zeit zu Zeit mal löschen.
Original von Carola
Irgendwie kann sich doch keiner wirklich hier verabschieden. Nicht mal nur für 4 Wochen. ;D