Hilfe! -  Thread geschlosssen????

I

Idgie

Guest
off topic

Also, es ist doch so, wer hier her kommt, hat in der Regel ein Problem. So war es zumindest bei mir, da zu kam, dass ich einfach viel Zeit hatte, weil ich mich auf fast nichts mehr im RL konzentrieren konnte.
Hier fand ich im Forum Trennung die Geschichten von Nickyta, Carmen, Gerry, Sunny und Florayla, alle in fast derselben Situation und daher war ich jeden Abend hier. Dann interessierte ich mich für die anderen Foren, las immer wieder dieselben Leute, die mir mehr oder weniger entsprachen.
Irgendwann ging mein Leben weiter, das der anderen auch, die Beiträge wurden seltener.
Manche neuen threads sind sehr spannend, zur Zeit finde ich hier eher wenig, das mich anspricht, zu dem auch viele unterschiedliche Meinungen da sind, das einfach "in Bewegung" ist.
Dann ist mein RL viel reicher, als es noch vor ein paar Monaten war, bzw. gestalte ich es wieder so reich, wie ich es früher getan habe.
Ich weiß ehrlich nicht, woher du Elchen, die Zeit nimmst, hier so viel zu lesen und zu posten, mir würde der Haushalt überm Kopf zusammenbrechen!

All dies zusammen trägt mit dazu bei, dass ich einfach nicht mehr so oft hier bin, wie früher. Was aber nicht heißt, dass ein neuer spannender thread nicht wieder alles über den Haufen wirft.

Zumindes hat mir dieses Forum über meine schlimme Zeit hinweg geholfen, nicht alleine natürlich, dazu bin ich doch zu wenig virtuell, aber es war schon eine ganz schöne Krücke.
Und last not least habe ich hier einen Menschen kennengelernt, der mir ein echter Freund geworden ist und das alleine ist schon mehr, als ich von einem solchen Forum je erwartet hätte.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Nacht,

Idgie
 
Oben