Frage -  Ticker wird nicht dargestellt

Ilona

Moderator
Teammitglied
das wäre jetzt mein Beispielticker um es mal zu verdeutlichen


mit folgendem Quellcode
Code:
[url=http://www.ticker.7910.org/deu][img]http://www.ticker.7910.org/as1cEWq0g410022MDAwMjEyOGx8MDAwMjA5bHxVbnNlciBKYWhyZXN0YWcgaXN0IGlu.gif[/img][/url]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nimmst du wirklich den richtigen Code?
 

Anhänge

  • Erklärung Ticker.jpg
    Erklärung Ticker.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 73

Ilona

Moderator
Teammitglied
So versuche es jetzt mal du hattestbei dir Bilder in der Signatur deaktiviert, das habe ich geändert jetzt müsste es gehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh *schweis von der Stirn wischt* War das ne schwere Geburt. Aber nun ist ja alles bestens. :rofl
 
X

XieXie

Guest
mmh..... *meld* .... benutze den BBcode, aber den zeigts mir auch nur an, kein bildchen zu sehen.. o_O
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In den Optionen Deiner Signatureinstellungen in Deinem Profilcenter hattest Du angeklickt: BB-Codes deaktivieren.

Habs jetzt eingetragen!
 

micke03

Familientuning
?( jetzt hab ich da auch mal ne Frage:
Hab den ticker locker reinbekommen, mit BB-Code und so. Aber nun läuft der nicht weiter. Ist genauso wie gestern. Was mach ich falsch?
 

micke03

Familientuning
ja, sehen kann man ihn, da war gar kein Problem.
Ich erstell den jetzt einfach nochmal neu und dann guck ich mal, ob er morgen weiter geht...
 
Oben