Tier stirbt, wie dem Kind sagen

siesa

Neues Mitglied
Hallihallo!

Es wird sicher noch eine Weile dauern bis der Schmerz nachläßt!
Ich selber habe im Dezember letzten Jahres meinen heiß geliebten Kater Janosch durch einen Unfall verloren.
Erst mit dem Einzug meiner Maine Coon Kitten Scooter und Batida ein viertel Jahr später ließ der Schmerz etwas nach.
Ersetzen kann mir meinen Janosch niemand, er wird immer der beste Kater der Welt bleiben, immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber unsere beiden neuen Racker trösten mich mit ihrer Liebe doch sehr.

Alles Liebe
Siesa
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen siesa,

über einen neuen Vogel haben wir auch schon nachgedacht. Eigentlich wollten wir ja keinen mehr, weil ich auch wieder anfangen will zu arbeiten.

Wir haben uns nun entschieden wenn unsere Maus nach einer gewissen zeit und Distanz immer noch einen Beo haben will werden wir uns einen holen. Aber nur dann.

Freut mich wenn dir die neuen Racker Freude bringen. Es ist schon arg leise und still seit unser Peter nicht mehr da ist. Er war ja 13 Jahre bei uns.

Bis dann ;-)
 
S

Sylke

Guest
Schön zu lesen, dass alles sich nun doch zum "guten" gewendet hat. Schau ihr habt euch beiden beigestanden und freud und leid geteilt.
Durch das malen behalten die Kinder die erinnerung und haben eine kleinigkeit in der Hand, mit der sie noch umgehen können. Wir haben immer ein Stofftier gehabt was so aussah wie der Vierbeiner ( haben es geholt wie das Tier neu zu uns gekommen ist, nicht nach seinem tod, nur um nicht etwas falsches anzunehmen ) und mit diesem Stofftier wurde besonderst gespielt. Und es hat immer einen sonderplatz, wie das Tier in unserem Herzen.

Alles liebe an euch :maldrueck und ein neues Haustier einziehtr lass und auch daran teil haben

Tier stirbt - wie Kind sagen - darüber wird hier gesprochen
 
Oben