Lustig -  Tierische Schwangerschaftsanzeichen!!!

Lara04

Aktives Mitglied
An alle werdenden Mamis!!!

Habe gestern etwas drolliges im Radio zur vorgeburtlichen Geschlechtsbestimmung gehört......also passt mal auf.....

Es wurde das Verhalten von "trächtigen" Stuten beobachtet um Rückschlüsse auf das Geschlecht des Fohlens ziehen zu können!!!

Stuten, die einen kleinen "Hengst" erwarteten waren eher verhaltensauffällig,leicht agressiv, liessen keinen an sich ran...und traten nach allen Seiten aus!

Hingegen Stuten, die mit einer kleinen "Stute" schwanger waren, stellten sich als sanft und lammfromm und eher ruhig raus.....

Indem Bericht zog man dann Parallelen zu uns Menschen.....und meinte es wäre ein ähnliches Verhalten bei werdenden Müttern zu beobachten...

Tja Mädels und jetzt seid ihr dran!!! Könnt ihr das bestätigen???
Seid ihr eher sanft geduldig und lammfromm (Mädchen!) oder beisst ihr wild um Euch...seid leicht agressiv etc. (Jungs)


Liebe Grüße


Lara
 
H

häsi

Guest
:rofl demnach müsste ich einen Jungen bekommen. Ich geh bei kleinigkeiten die Wand hoch und es wird aber ein Mädchen
 

Lara04

Aktives Mitglied
Na wer weiss Häsi...noch ist nicht aller Tage abend.......

Solange es kein Hengst wird..... :ablachen


LG Lara
 
K

Karina

Guest
Ja also ich bin eigentlich ganz lieb, bekomme aber nen Hengst :-D !
 

eva.m.p

Pause
Demnach müsste es bei mir wohl ein Junge werden, bin total schnell agressiv und raste ständig wegen irgendwelchen kleinigkeiten aus... :wand
Na, wir werden sehen, vielleicht gibt es sich ja beim nächsten Mal zu erkennen... :ausheck
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hmm.. dann könnte der arzt mit seiner leichten vermutung beim vorletzten US ja doch schon recht gehabt haben, er meinte nämlich es könnte ganz vielleicht ein junge sein will sich darauf aber nicht versteifen. ich geh auf jeden fall auch bei jeder kleinigkeit die wände hoch.
 
K

kevinundnicole

Guest
also ich hab schon 2 kiddis..mädchen und junge. beim mädchen war ich ruhig, eigentlich vom gemüt her garnicht schwanger...beim jungen war ich ein richtiges sensibelchen, aber gaaanz lieb. mein mann fragte mich immer "mensch kannst du nicht immer schwanger sein???"


also sind mensch und pferd doch verschieden, oder?? :knutsch :preg :lough1 :verleg
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Also ich soll einen Buben bekommen und bin *laut Umfeld* zum an die Wand klatschen :rofl
 

Lara04

Aktives Mitglied
scheint ja wohl doch einige Parallelen zu geben zwischen Mensch und Pferd! :rofl

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen (habe zwei Jungs) war ich in beiden Schwangerschaften leicht agressiv manchmal sogar leicht ? hysterisch.....
und hab bei jeder Kleinigkeit geheult.....


LG

Lara
 

eva.m.p

Pause
und hab bei jeder Kleinigkeit geheult.....

das trifft aber glaub ich auf fast jede Schwangere zu...
devil-smiley-023.gif
 
K

Karina

Guest
Also ich möchte nicht mit den Pferden verglichen werden :bldgt ! :lhg
 
M

meusi

Guest
wenn man nach der figur geht...hatte bei meinen mädels nen hintern wie ein pferd... gibts da theorien
sieht man aus wie ein pferd wirds ein mädel
sieht man aus wie ein anderes tier wird ein bursche :rofl

und wenn man nach dem geht..das man schnell in die luft geht bin ich dauer schwanger... :angryfire
 
K

Karina

Guest
Na mal gut das ich kein Mädchen bekomme, wenn man da wie ein Pferd aussehen würde... :lgh
 
M

meusi

Guest
ich weiss aber mein verhalten ist immer bissl launisch..kommt auf die leute an

meinte halt nur wen man nach dem ausehen gehen würde käme es eher hin :-D ;D
 
K

Karina

Guest
Also mein Popo hat diese Ausmaße nicht angenommen :rofl :rofl :rofl !
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@eva
das ist wohl wahr.
Neulich kam Stadt der Engel und obwohl ich den Film und den Verlauf kannte bin ich in Tränen ausgebrochen. Als mein Mann mich ansprach: was ist denn hier los....heulte ich wie irre und schluchzte : das ist sooooo traurig :ablachen
 

eva.m.p

Pause
:rofl die Situation kommt mir nur zu bekannt vor... Mein Mann ignoriert diese Art Anfälle inzwischen einfach... 8)
 
Oben