brauche Rat -  Tierrische Hinterlassensschaften

Rika

Aktives Mitglied
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich jeden Tag so ein nettes Häufchen vor meiner Terrasse liegen. Ich kann nicht fesstellen ob es von einem Hund oder einer Katze ist, finde aber beides nicht so lustig. Hat jemand von euch einen Rat wie man dem Vierbeiner diesen Ort madig machen kann?
(Wir haben schon mal ein Pulverchen aus dem Baumarkt probiert. :uebel Bisher hat dass aber nur uns den Magen umgedreht.)

Gruss + Danke
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn es eine Katze ist as ich am ehesten vermote gibt es von Gimpet ein fernhaltspray. Das hatte cih auch benutzt als einer meiner Kater ofters ins Alex sein bett gepinkelt haben. hat bei ihm sehr gut geholfen. Es richt nach zitrone udn Orange das mögen katzen nicht so. Vielleicht versuchst du das mal.
 
U

User 5

Guest
Da es auf der Terasse liegt vermute ich das es keine Katze ist <---- die vergraben ihr Geschäft ja gerne....

Rat hab ich dann aber leider auch nicht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha
Da es auf der Terasse liegt vermute ich das es keine Katze ist <---- die vergraben ihr Geschäft ja gerne....
Du kennst einen unserer Kater nicht. Der buddelt nciht, warum auch immer. :rofl
 
U

User 5

Guest
Und du bist sicher das es kein Hund ist Ilona? :rofl

Manche Katzen sind da eben anders gestrickt aber allgemein puddeln sie das gerne ein.
 
B

Beckie

Guest
Vielleicht Protest von Nachbars Tierchen, weil die Terassentür oder Balkontür geschlossen ist.
Würde einfach Zitrone mit Essig mischen und damit die Terasse wischen ... das ist die billigste Variante, Abwehrspray ist für den einmaligen Gebrauch zu teuer! ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha
Und du bist sicher das es kein Hund ist Ilona? :rofl

Manche Katzen sind da eben anders gestrickt aber allgemein puddeln sie das gerne ein.

na ja ab und an zweifel ich daran das er ein kater ist. :lhg
Er hört auf einige Komandos und rennt mir in der Wohnung sehr oft hinterher eigentlich alles merkmale die ich vom Hund kenne
 

Rika

Aktives Mitglied
Danke für die Tips. Ich werden jetzt mal damit anfangen. Vielleicht kriege ich den lieben Vierbeiner ja dazu sein Geschäftchen woanders zu erledigen.
Ich vermute übrigens dass es eine Katze ist da der meinem Nachbar vor ca. 2 Monaten ein Kater zugelaufen ist und seitdem ist das Problem da. (Bei ihm übrigens auch.) Der Kater ist sonst ein ganz netter Bursche nur - wenn er der Verursacher ist - sauberer müssen wir ihn noch kriegen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wenn es der zugelaufenen Kater ist wäre es doch am einfachsten wenn dein Nachbar ein Katzenclo auf die Terasse stellt. Die gibts ja mit Dach und sind somit auch regensicher.

Normalerweise bevorzugen Katzen ja schon ihr Clo.

LG :bye: Cordu
 
Oben