Hilfe! -  Tipps bei (Baby)Schnupfen gesucht

baleaaa

Neues Mitglied
haha, ist ja lustig, wie ich dir das mitm wickel rausgesucht hab, hab ich nicht mal mitbekommen dass man auf der seite, die ich dir gepostet hab, auch direkt sachen für die behandlung bestellen kann ;-) hab mich jetzt grad gewundert, wovon du sprichst :-D lol
aber hab mir das jetzt mal angesehen, das sieht ja echt interessant aus und dein bericht klingt ja auch echt positiv. bin überrascht, dass man so schnell schon die sachen aus deutschland bekommt.

werd mir das am wochenende nochmal genauer ansehen und dann vielleicht auch vorsorglich was bestellen, sowas kann ja nie schaden im haushalt.
du empfiehlst es also weiter, oder?
 

sanella

Neues Mitglied
unbedingt! bin sehr froh über deinen tipp (wenn er auch unbeabsichtigt war :) )
meine freundin ist auch super zufrieden!
ist halt einfach super praktisch für kleine..grad, wenn sie sich sonst sträuben bei solchen sachen!
 

Loona 2001

Neues Mitglied
hallo, meine hebamme und kinderarzt haben mir anisbutter für die brust und für unter nase empfohlen, und nacl 0.9% für in die nase träufeln.außerdem haben sie gesagt, dass man eine halbe zwiebel entweder aufhängen soll, oder klein schneiden und mit heißem wasser übergießen und nicht ganz so nah am bettchen hinstellen bzw. aufhängen
 
Oben