Das wäre genauso bescheuert, wenn du einer Frau, die sicher verhüten will weil sie auf keinen Fall schwanger werden will, den Coitus Interrupts als sichere Verhütungsmethode empfiehlst...
Gab's alles schon hier - und taucht in schöner Regelmässigkeit immer wieder auf. Nur, nicht als Tip verkauft - sondern als Frage ans Orakel "Kann ich schwanger sein?"
:ablachen
Aber ein bischen in Schutz nehmen muss ich die Ausgangsposterin auch. Denn ich selbst, also wir beide, haben uns auch schon die Fruchtbarkeitsförderungsfrage gestellt gehabt. Ich meine, damals den Tip mit dem sie-auf-dem-Rücken-liegen-bleiben und Beine-angewinkelt-lassen-10-Minuten in einer (Mode-)Zeitschrift gelesen zu haben. Und wir haben es spasseshalber auch gemacht. Genützt hatte es nicht. Wir haben uns 10 Minuten nur angeschaut und uns gegenseitig den Mund zugehalten, denn sonst hätten wir beide so laut gelacht, dass es die Leute über uns gehört hätten.
Schwanger sind wir erst lange danach geworden, und nachdem wir auch schon längst gelesen hatten, dass der Tip unwirksam ist. Wie wir das hingekriegt hatten, wissen wir nicht. Eigentlich hatten wir schon aufgegeben gehabt und schon seit Wochen nicht mehr... ...gut, da war mal ein feuchter Händedruck, mehr nicht... da fällt sie mitten während der Arbeitszeit um und muss mit dem Taxi nachhause gebracht werden...
Ach, war eigentlich doch eine schöne Zeit, auf wenn die Tips allesamt untauglich waren...
;-)
Es gibt aber etwas, was ganz sicher zum Erfolg hilft - oder sagen wir mal, es holt das maximal mögliche aus der Sache raus.
Ich denke, ihr wisst was ich meine. Und es ist auch wissenschaftlich bewiesen.
:bye: