Tja, auch ich bin neu hier..

Biker Jo

Neues Mitglied
Auf dem Weg mich noch etwas über ADHS zuinformieren bin ich hier über das Forum gestolpert.. und hoffe das ich vieleicht doch einige hier finde die ähnliche Probbs haben, und wo es nicht nur die Kids gibt, die man in die Ecke setzen kann und dann ist es stille :argue
Wünsche allen einen Schönen nicht ganz so heißen und streßfreine Tag :winken:
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Biker Jo

Dann hoffe ich mal, dass Du Dich hier wohl fühlst. Ich denke an Austausch wird es Dir hier ganz bestimmt nicht fehlen. :winken:

Und wenn es zu heiß wird bleibt nur eins: : drink

Liebe Grüße

Sadhana
 
S

sternchenb68

Guest
hi Biker jo, genauso ging es mir auch- auf dem wege des ADS....
ich habe vermutl 2 kinder mit der Diagnose /7+9 Jahre
allerdings gibt es hier noch vile andere interessante Themen wo auch wir helfen können, oder auch etwas lernen können. es ist doch immer wieder lehrreich

Gruß
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, daß Du hier Halt machst.
Viel Spaß in diesen Foren.

Liebe Grüße
Bis...?
:sonne Corona
 
4

4-fach-mami

Guest
Hallo Biker Jo

Meine Grosse hat auch ADS. Ich bin froh, wenn ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann, gerade jetzt wo sie in die Schule gekommen ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben