brauche Rat -  tja jetzt stellen sich so einige Fragen..

B

Babykaetzchen

Guest
ich hoffe ihr könnt mir helfen,...

nachdem ich ja lange überlegt hab mit dem kind ist es nun so das mein süsser und ich eines planen... da ich über einen zyklus von 21 tg verfüge :-D hab ich angefangen mir femibion und mönchspfeffer sowie sämtliche Aminosäuren und co reinzuschmeissen ( würg) und jetzt war der erste zyklus 26 tage lang. freu.. heute sagt mir mein persona hüpft mein ei :D

tja und nun die fragen:
1. schadet mönchspfeffer wenn ich heute tatsächlich das unmögliche möglich mache?
2. wann müsste ich denn dann testen?
3. :crying wie kann ich nur zum teufel das shit rauchen aufhören ächz.. ich könnt mich selber :wand weil ich immer wieder schwach werd...
4. so als leihe.. wie lang hüpft denn mein ei denn so?????

ich will endlich :preg manno..... also ran an die tasten und helft mir auf die sprünge DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
S

sanne

Guest
Beeilt euch (du bist ja immer noch online! ;D ) - dein Ei hält nur 1 Tag!
 
S

sanne

Guest
Dem persona würde ich nicht unbedingt immer glauben... :-D
und was der mönchspfeffer wirklich so macht, weiß ich nicht genau...

Aber schön ist ja, dass dein Zyklus schon länger ist. Ob wirklich ein Eisprung war, kannst du auch mit Themperaturmessen rauskriegen. Nur dann ist's eigentlich schon wieder zu spät...
Ihr müßtest eigentlich 3 Tage (so lange können Speermien leben) vor dem Eisprung anfangen und dann bis kurz danach am besten nicht mehr aufhören ;D
Denk' dran: Missionarstellung und nicht gleich aufstehen!
 
B

Babykaetzchen

Guest
:engel dann mach ich ne woche urlaub im bett....

ich bring ihn um wenn er nicht gleich aus der arbeit kömmt... dann bin ich wohl eh schon zu spät ... oder :crying

ob so ein rot blinkendes licht mit einem kreis lügen kann... das stäbchen war auch mit zwei strichen drauf... sonst wars keiner oder einer....
 
S

sanne

Guest
mach dich nicht verrückt, persona ist nur ein computer und irrt mindestens genauso...

Aber dein Mann könnte wirklich mal heimkommen...
Weiß er, was er zu tun hat, dass du ihn erwartest?
 

Shana

Aktives Mitglied
Der Moenchspfeffer schadet deinem Ei das nach dem Sprung etwa bis zu 24 Stunden fruchtbar bleibt nicht, eher das "shit" rauchen. Meinst du jetzt nur normales rauchen, oder richtig "shit" rauchen- Du weist was ich meine. Rauchen ist zwar schon nicht grade ideal, aber Drogen direkt koennten dem Kind falls es zur Schwangerschaft kommt, vor allem die ersten 3 Monate extremst schaden, meistens schlaegt sich das im Gehiern des Kindes nieder und das Risiko fuer geistige Behinderungen steigt massiev!

Die Fruchtbaren Tage beginnen etwa 4 Tage VOR dem Eisprung bis etwa 24 Stunden nach dem ES- der fruchtbarste ist der Tag VOR dem ES!
 
H

häsi

Guest
Meine Daumen sind gedrückt.
Und noch etwas. Ich will das Rauchen nicht gutheissen ABSOLUT NICHT!!!. Aber macht dich nicht irren , weil du es nicht schaffst aufzuhören, denn dann setzt du dich sehr unter Druck der auch schaden kann. Ich weiss das Rauchen Mist ist und nicht gut und so, aber schwanger werden kann man trotzdem sehr gut. Ich selber rauche seit ich 13 bin und kann es einfach nicht lassen :traene Habe eigentlich ständig ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber nichstdestotrotz bin ich im ersten Zyklus schwanger geworden und das bereits zum zweiten mal.
Also verusch weiterhin aufzuhören, aber mach dich nicht irre vor Angst das du dehalb nicht schwanger werden könntest.
Bitte nehmt mir mein Posting nicht übel, weil ich klar sage das ich trotzdem rauche, aber ich will die Angst un den Druck nehmen, das man dadurch ausschliesst schwanger zu werden und es dadruch nur noch schlimmer wird.

so und nu geh ich mich ne Runde schämen für meine Sucht
 
D

djbass

Guest
Puh, da kenne ich mich nicht so aus, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und gutes Gelingen...
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ häsi, ich befürchte Babykätzchen meint "Shit" rauchen....
Sprich : Cannabis / Marihuana....

Und das ist, wie Shana schon schrieb, absoluter "Horror" für eine geplante Schwangerschaft und für ein neu "entstehendes" Leben....
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Vielleicht solltest Du erstmal das Kiffen einstellen und dich dann erst an das Kinderzeugen machen. Stell dir vor, Du stellst fest, dass Du schwanger bist und musst dich dann neun Monate fragen, ob dein Kind geistig behindert ist, was für ein Horrortrip!
 
K

Karina

Guest
Schwierig! Ich würde das Shit-Rauchen aufgeben, auch wenn es ganz schön hart wird. Das wird sich auf das Kind übertragen wenn es soweit ist. Und wenn es geboren ist leiden viele kleine unter entzugserscheinungen und das finde ich megatraurig das so ein kleines schon kämpfen muß und auf entzug ist!
Du solltest dir das wirklich sehr gut überlegen ob du das so einem kleinen Wesen antun willst.
 
D

Dragonlady

Guest
Drogen aller Art, sei es Cannabis (Marihuana), Kokain, Heroin oder Ecstasy, gehen sowohl über die Plazenta auf das Ungeborene als auch über die Muttermilch auf das Baby über. Drogenmissbrauch kann zu Fehlgeburt, Frühgeburt, niedrigem Geburtsgewicht und Totgeburt führen.
Manche Babys sind schon bei der Geburt drogenabhängig und leiden unter schweren Entzugserscheinungen, wie z.B. Zittern, Krampfanfällen, Schlafstörungen oder Fütterungsproblemen. Sogar Monate nach der Geburt sind noch Entzugssymptome möglich.

Soviel zu Drogen in der Schwangerschaft - solltest du wirklich das meinen, solltest du wirklich als erstes mit den Drogen aufhören, und dann erst an Schwangerschaft denken. Bekannt ist mir auch persönlich, das Drogenabhängige und ehemalige Drogenabhängige sehr oft Probleme mit dem Schwanger werden haben. Also ein Grund mehr damit aufzuhören, wenn du dir ein Kind wünschst.
 
K

Karina

Guest
:respekt genau meine Meinung! Mir tun die kleinen Zwerge nur leid die darunter leiden müssen! :heul
 

Julilly

im Urlaub
Mit Drogen aufzuhören ist nicht einfach. Ich würd echt mal zu einer Drogenberatungsstelle gehen, auch wenn Du Dich nicht als totaler Junkie fühlst. Es ist immer wieder total schlimm, wenn Babys schon drogensüchtig auf die Welt kommen. Das erste, was sie dann erleben, ist der Entzug, ein ziemlich schmerzlicher Start ins Leben. - von den Schädigungen, die entstehen können, mal ganz abgesehen.
Mach Dich nicht fertig, wenn Du nicht alleine schaffst, aufzuhören, aber hol Dir Hilfe.
 

Sam23

Aktives Mitglied
ööhhmm..... muß mich auch outen, habe es immernoch nicht geschafft, komplett mit dem Rauchen aufzuhören, sind aber nur noch gaaaaaaaannnzzz leichte Zigaretten und ca. 15 Stück pro Tag von damals super starken 40 Stück.

Wenn einer Tipps hat wie man da die finger von lassen kann bin ich für jeden Rat dankbar. Bisher klappt leider auch nicht und ich hab auch schon voll das schlechte Gewissen. Ich achte ja sonst auf alles, damit es dem Kleinen gut geht!

Liebe Grüße Sammy
 
D

Dragonlady

Guest
Original von Sam23
ööhhmm..... muß mich auch outen, habe es immernoch nicht geschafft, komplett mit dem Rauchen aufzuhören, sind aber nur noch gaaaaaaaannnzzz leichte Zigaretten und ca. 15 Stück pro Tag von damals super starken 40 Stück.

Wenn einer Tipps hat wie man da die finger von lassen kann bin ich für jeden Rat dankbar. Bisher klappt leider auch nicht und ich hab auch schon voll das schlechte Gewissen. Ich achte ja sonst auf alles, damit es dem Kleinen gut geht!

Liebe Grüße Sammy

Als erstes: Gratuliere zur Reduzierung :applaus
Als zweites: Sprich mit deinem FA darüber und bitte ihn/sie um Hilfe für das vollständige Aufhören. Es geht - ist schwer - ich habe selbst wie ein Schlot geraucht - aber es geht. Du bist auf dem richtigen Weg

LG
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Sam23 und Dragonlady : Klar geht es....
Habe vor genau 10 Monaten "spontan" aufgehört zu rauchen.
Habe von einem Tag auf den Anderen gesagt, ich WILL nicht mehr.
Habe 2 Schachteln Marlboro 100´s am Tag geraucht und saß zu dem Zeitpunkt in einem Büro wo alle geraucht habe...
Ich habe es geschafft ! Mein Mann raucht aber immer noch :rolleyes:

Haltet durch und seid stark. Mit einem "eisernen" Willen schafft man alles... :D

Liebe Grüße
engel333 :engel
 
H

häsi

Guest
hmm klar wenn es ums Kiffen geht, dann ist es wirklich etwas anderes. Dann natürlich sofort aufhören und dann erst Baby machen. Ich war jetzt erstmal vom normalen Rauchen ausgegangen.
Ich habe auch bisher nur die Reduzierung geschafft Aber auch immerhin von etwa 20 Zigarillos (Moods) am Tag auf etwa 10 - 15 Zigaretten. Mein Gewissen plagt mich auch ganz schön zumal ich alles andere ohne Sorgen lassen kann und nichtmal ein Miniglas Wein oder so trinke. Nur mit den ollen Glimmstengeln... *seufz*
 
D

Dragonlady

Guest
@engel333

ist wohl ein kleines Mißverständnis: ich habe geraucht - ca. 30 am Tag und von heute auf Morgen aufgehört :rolleyes: - allerdings sollte man das nicht machen, wenn man schon schwanger ist - besser reduzieren und dann aufhören
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Dragonlady : Ups... Sorry.
Dann natürlich "Herzlichen Glückwunsch" ;D

Lieben Gruß
engel333
 
B

Babykaetzchen

Guest
also :ablachen mit shit rauchen meinte ich sorry... soviel wie "schei..." raucherei.... nicht im sinne von drogen oh oh oh.. da hat sich wohl die wortwahl falsch eingeschlichen.... :-D wenn ich irgenwas noch nie gemacht hab dann sind das drogen nehmen.....

also mein mann kam und wir haben jetzt drei tage geübt.. mal gucken obs geklappt hat :kisses

aber trotzdem danke für die vielen lieben und gut gemeinten antworten zum thema drogen :engel

tja.. ich versuch grad mit tabaco C200 meinen entzug einzudämmen und mit dem buch endlich nichtraucher von allen carr meiner sucht her zu werden... teufelszeug... ächz.... ich rauche auch schon seit ich 13 bin seufz...
 

Shana

Aktives Mitglied
*lach* ich hatte nciht wirklich geglaubt dass Du wirklich was drogenmaessiges rauchst *gg*, aber abklaerenmusst ich das ja mal. Man kann nie wissen *gg*! He, Du vielleicht wuerde dir akkupunktur bissle helfen? Mein Paps hat mit 14 angefangen und hat vor 3 Jahren komplett aufgehoert, er ist jetzt 51! Er sagt es hat ihm schon sehr gut geholfen, der Drang nach der Zigarette war sehr viel leichter. Er hat sich gleichzeitig auch angewoehnt immer Kaugummi danbei zu haben auf dem er rumkaute wenn der Drang gross war und er hat dann meist mit seinen SChluesseln oder so gepsielt denn meist ist auch das Gefuehl "die Haende haben nichts zu tun" mit dabei *grins*, was das Verlangen nach ner Fluppe ncoh staerker macht!
 
E

expidited

Guest
:lhg :lhg
hi, hi was man durch so eine falsche wortwahl auslösen kann :rofl
Ich oute mich erneut, ich rauche auch ( ZIGARETTEN) so 20 am Tag :verleg und immer wieder höre ich das es Gift für die Fruchtbarkeit ist :traene aber das aufhören fällt mir sooo schwer. Sag doch mal bescheid ob das Buch wirklich hilft
 
B

Babykaetzchen

Guest
tja bis jetzt noch nicht... aber was mir auffällt ... immer wenn ich diese tabacco kügelchen nehme und danach rauche wird mir schlecht... :-D

irgendwie fehlt mir aber noch der richtige dreh und lang hab ich nimmer weil wir bald umziehen und ich im neuen heim dann nimmer qualmen will..seufz... :crying es ist doch zum mäuse melken erst gibt man sich mühe das man raucher wird... dann quält man sich sein halbes leben das man nichtraucher wird... echt ätzend
 
Oben