To the land of the free and the home of the brave... :-))

K

KerstinW

Guest
Schönen Urlaub!!!
Es geht also nach Amerika!! Neid, habe dort mal gelebt. Grüß das Land von mir!

Guten Flug,
Kerstin
 
D

die_stille

Guest
Dann wünsch ich einen angenehmen Flug und einen spannenden Aufenthalt....... und wenn Du in Paris Zwischenstation machst, dann schenk der Stadt ein Lächeln von mir........
 
M

miesepeterine

Guest
Auch von mir einen guten Flug und viel Spass und einen angenehmen Aufenthalt...

:sonne
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hast dir ja ein Traumziel ausgesucht.

Auch von mir einen ganz tollen Urlaub.

bis in 2.5 Wochen

goldrosi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Hanzz,

auch von mir viel Spaß im Urlaub und nimm doch von hier ein paar Grad Hitze mit nach NewYork, sonst findest Du - wenn Du zurückkommst - nur noch ein paar verkohlte Bratwürste im Forum vor... ;D

Und schick mir ein Päckchen "Atomic Fireballs" (rote, rattenscharfe Zimtbonbons) zu, falls Du welche findest, die gibt´s nämlich nur drüben ;D

Tschüssi

Carmen
 
B

Bert

Guest
Mann Du hast es gut... genieße Deinen Urlaub so richtig und schüttel nicht so viel den Kopf da drüben, es bringt nix, sie sind einfach so! ;D
... und kommt vor allem gesund wieder!

Ciao!

Bert
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
von mir auch nen tollen Urlaub, und grüß mla ruhig Land und Leute

bis in 2,5 Wochen dann
 
E

Elchen

Guest
Wow,hast Du es gut,ich beneide euch jetzt schon :D

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,schönes wetter und viel Ruhe.......Bis denne..und komm ja wieder :bye: :bye: :bye:
 
F

fussel

Guest
wow!! :wow glaub ich muss mir auch mal nen urlaub bei ebay reinsetzten was...vielleicht sponsort mirr doch noch jemand meinen urlaub :engel

hanzz...wünsche dir gaanz viel spass erholt euch schön. :winken: :winken: :winken: und komm ja gesund wieder
 
A

Akisi65

Guest
Schönen Urlaub, gute Erholung, tolles Wetter, viel Spaß....
und alles was mir sonst grad noch vor lauter Hitze nicht mehr einfällt....

Maat et joot.....
... Einfach teste, selvs probiere, "ob dä Köpke lühsch" un "wie se do drop sinn."...
Verzäll ens.... wenn ihr wieder da seid.

Tschö :bye: :bye: :bye:
 
Oben