Tochter, 4 erledigt ihr großes Geschäft mit Vorliebe im freien

Taliisa

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

da wir sehr viel und oft im freien unterwegs sind, kam es schon häufiger mal vor, das unsere kleine mal unterwegs musste. Meist pieseln. Klappte auch super und sie sagte rechtzeitig bescheid. Sie wurde dann bisschen am Rand abgehalten und gut. ich denke das kennen wir so auch alle. Vor einiger Zeit sagte sie während dem abhalten und pieseln dann plötzlich das sie auch groß muss und fing auch direkt kräftig an zu drücken. Und das am rand eines Weges, an dem einiges los war mit Spaziergängern und Radfahrern. Ok, bis dahin vielleicht auch noch okay in dem Alter und kann mal passieren. Allerdings habe ich das Gefühl, das sie daran großen Gefallen gefunden hat, denn seit ca. einem Jahr hält sie bewusst ihr großes Geschäft ein und an den unmöglichsten Orten unterwegs verkündet sie dann meist bauchhaltend, das sie mal groß muss. Und was bleibt uns anderes übrig, als sie es dann machen zu lassen. Als sie im Sommer mit einer gleichaltrigen Freundin im Garten spielte, hockten beide auf der Wiese und verrichteten das große Geschäft. ich vermute, das das aber von unserer kleinen ausging... Habt ihr hier einen Rat? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es ein erkunden, was irgendwann von selbst wieder vorbei ist? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Bei Fragen einfach melden.
 
Oben