Schock! -  Tochter hat Abzess in Hals?

usagimoon

sadness
Hallo,

der Tag heute fängt cht mies an. Meine zweitgrösste ist krank. Fieber, halsschmerzen usw ich dachte oh mist wieder Mandelentzündung. Und dann ist mein Mann mit ner Nachbarin mit ihr zum Notdienst in die Klinik nach RO. Nun sagt die das sähe wie Abzess aus und sie hat Angst Töchterchen hätte sich vielleicht verletzt. Nun hatten wir die Wahl: Dalassen die nächsten tage oder erst mal jetzt sofort zum HNO Notdienst. Ihr wisst ja wir kein Auto usw. Also geht er jetzt erst mal zum HNO. Wenn der was tun kann oder Entwarnung gibt, kommt sie wieder heim. Ansonsten wohl doch in die Klinik.

Boah wieso das denn jetzt wieder :crying Und grade lief alles besser, und nun wieder sowas... ich bin jetzt sowas von nervös und fühle mich richtig mies..
 
U

UserA

Guest
Oh.. ihr armen :(
:maldrueck

Ich hoffe, sie wird bald gesund.. aber besser, es jetzt festzustellen als Tage später.. (ich weiß schon, warum ich sofort zum Arzt gehe -.-)

GUTE BESSERUNG!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je dann wünsche ich euch auch das es nicht so akkut ist und Gute besserung.
 

usagimoon

sadness
Die haben mir nicht voher Bescheid gesagt :crying jetzt haben sie ihr schon das Abzess aufgeschnitten und sie ist stationär ca. 2-3 Tage und bekommt Antibiotika. Irgendwie isses fies das mein Mann das macht ohne mir Bescheid zu sagen aber wahrscheinlich hätte ich dann eh nur geheult :crying

Das tut mir so leid, meine arme Maus :heul2
 

Frank2007

Systemlord
Kopf hoch, das war denke ich richtig mit dem Öffnen des Abzessses.
Das wird schon wieder. :maldrueck
 
U

UserA

Guest
Nu kommen hier alle ins Krankenhaus.. :(
Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird und sie schnell wieder auf die Beine kommt. :troest
 

cde

**verwirrt**
Wo liegt sie denn in Rosenheim? Ich kann dich auch gerne mal hinfahren wenn du möchtest... :troest
 

littlefoot

It's not my time
Gute Besserung für die Kleine und Dein Mann hat bestimmt die richtige Entscheidung getroffen :maldrueck :druecker
 

usagimoon

sadness
Fühl mich trotzdem irgendwie schlecht. Ist doof wenn nicht alle Kinder daheim sind. Hab son doofes ätzendes Gefühl im Bauch :heul2
 

usagimoon

sadness
Hallo,

puuh, das war alles echt total ätzend. Als sie ins KH kam, hat man ihr das dann ja aufgeschnitten, nur mit einem Eisspray als betäubung. Da war sie auh sehr tapfer und hat da gut mitgemacht. Der Doktor war wohl auch sehr kinderlieb, wie mein Mann sagte. Am Freitag soltle sie dann runter zum HNO (da kommt immer nur ein Bereitschaftsarzt in die Klinik) und der war nicht so kinderlieb. Sie wollte ihren Mund nicht aufmachen. Als sies dann hat, hat er wohl kiene Betäubung genommen (wie ich hinterher erfahren habe), sondern Alkohol draufgemacht :hae?

Klaro da wollte sie nicht mehr. Ich habe zwar versucht mit ihr zu reden, aber nichts. Da hat er sie gepackt und festegehalten und wollte ihren Mund öffnen mit der einen Hand und dann hat er eine spitze Schere ind er anderen gehabt. Meine Tochter panisch und bei mir haben sofort die Alarmglocken geklingelt. Hallo? Was da alles passieren kann :sn7 Ich habe dann versucht den Arzt wegzuziehen. Glaubt ihr der hat losgelassen? Dann habe ich ihn geschubst und gefragt was das eigentlich soll. Ob er keine AHNUNG HAT VON DEN PSYCHOLOGISCHEN Aspekten: 1. Kind zwingen 2. Mit gewalt? 3. Mit solchen Instrumenten? :sn7

Hab ihn gefragt, ob er eigentlich ne Ahnung hat, was er über lange Sicht dann bei einem Kind anstellt .. das ich es unmöglich finde, solche schmerzvollen behandlungen bei einem Kind ohne Narkose zu machen, usw. Seine Komment von wegen:"Da duert die Narkose ja länger als der Engriff!" Habe ich abgeschmettert, mit ich mache das nur noch mit Narkose bei meinem Kind und das er seinen Stress doch bitte durch Meditation lösen soll, und nicht mit Gewaltanwendung an meinem Kind.

Bis sich mein Kind beruhigt hatte, hat es gedauert. Ich mache mir noch den Vorwurf, dass ich den Alkohol nicht von örtlicher Betäubung unterschieden habe :crying Die Omis die da im Rollstuhl standen waren total ängslich.. der hat nicht nur mein Kind zum Weinen gebracht, sondern wurde selber laut. Hoffentlich haben die alten Damen keinen Herzkasper bekommen. Was man alles durchmachen muss mit seinen Kindern. Da bin ich froh, dass ich den ganzen Tag bei ihr war.. was hätten die gemacht, wären wir nicht dagewesen :hae? Da wird mir ganz anders,w ill ich mir nicht vorstellen.

LG
 

Beckie

Aktives Mitglied
Was sind denn ds bitte für Methoden?
Geht ja mal gar nicht!!! :angryfire

Da braucht Mama sich nicht zu wundern, wenn die Kids dann nicht mehr zu irgendwelchen Ärzten wollen und sich mit Händen und Füssen wehren. Da habe ich echt kein Vertändnis dafür. Hauptsache schnell schnell oder wie? Von wegen weil die Betäubung ja länger dauern würde als der Eingriff ansich. Das ist beim Zahnarzt meistens der Fall, der betäubt schließlich auch!

Hoffe, dass es Deiner Zweitgrößten inszwischen wieder besser geht?!
Ist sie eigentlich wieder daheim? Schon oder?

:maldrueck
Beckie
 

usagimoon

sadness
Hallo, ja sie ist wieder daheim. Ich suche grade nach einem HNO in der Nähe Der, der mir empfohlen wurde hat Urlaub bis zum 7. jetzt habe ich eben den KIA angeufen und nach einen gefragt, da versuche ichs gleich. Morgen hat mein Mann einen Tag Urlaub und dann kann ich das dann in Ruhe machen. Habe aber irgendwie selber jetzt Angst, dass da wieder so ein "böser" Arzt bei ist.

LG
 

usagimoon

sadness
Ich finde keinen HNO, der in Raubling hat zu und morgen haben dann wohl alle Fachärzte zu, wegen irgendwas politischen, wie die sagte. Wo soll ich denn bloss hingehen.. ich glaubs einfach nicht :crying
 

cde

**verwirrt**
Versuchs mal beim Dr. Laub in Happing. Das ist mein Kinderarzt und der kennt sicher noch weitere... Die sind alle sehr nett und können dir sicher auch weiterhelfen :kisses

PS: Geh bloß nicht zum Kretschmann nach Rosenheim :weg
 

cde

**verwirrt**
Beim Laub oder beim Kretschmann??

Wenn es dringend ist, such dir einen aus der Liste (ich guck auch gleich) und fahr sofort heute hin!
 

cde

**verwirrt**
Am Marktplatz bei euch in Neubeuern ist der Jan Hütz. Der ist normaler Arzt, hat aber 4 Kinder zu Hause. Vielleicht schaust du einfach mal bei dem vorbei oder rufst an? Von dem weiß ich dass er nett ist und super freundlich... :bye:
 

usagimoon

sadness
Beim Kretschmann habe ich um 11 Uhr einen Termin. Beim Hütz war ich schonmal. Der ist nett ja. Sie kriegt Antibiotika, sollte nochmal zum Nachschauen, ob alles gut verheilt. Und ich bin die Liste ja durchgegangen. Der Zwickl, da war die Nummer nicht erreichbar. Und sofort fahren geht nicht, frühestens heute nachmittags wegen Tochter die noch in der Schule sitzt. Was ist denn mit dem kretschmann?

LG
 

usagimoon

sadness
Oki hab pn gelesen. Wenn der kein Fleischer ist und mal eben nachgucken kann, gehe ich erst mal dahion, bevor ich zu niemand gehe. Wenn der böse ist, hau ich eben wieder ab.

LG
 
Oben