Tödlicher 'Spaß': 13-jähriger 'Jackass'-Fan erhängt sich

E

Elchen

Guest
Ich muss gestehen,daß ich mir diesen Mist überhaupt nicht anschaue und das es mich eigentlich ärgert,daß MTV sowas überhaupt ausstrahen darf!!!Denn es gibt leider genug Fans dieser Sendung und sicherlich auch viele Nachahmer,wie man ja nun sieht!! :(
 
S

sanne

Guest
Die arme Mutter!
Ich hab' immer so Wahnvostellungen, dass ich mal was ganz Schreckliches mit meinen Kindern erleben müßte, denke mir die schlimmsten Unfälle und Schocks aus - furchtbar.
Aber sowas erleben zu müssen, muß ja die reinste Hölle sein!
 
U

User 5

Guest
Ich hab die Sendung schon mal gesehen.
Fürchterlich!

Deshalb finde ich essehr (!) wichtig, auch bei "schon" 13 jährigen, das Fernsehen streng zu zensieren.


Meine Gedanken sind bei der Familie des Jungen ! :heul
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@NataschaD
Sollen - nicht dürfen, ist bei mir die Devise.
Ich glaube nicht das du einen 13-jährigen so unter Kontrolle hast das du alle Sendungen die er sich ansieht zensieren kannst.
Außerdem müßen die Kinder/Jungendliche lernen was ihnen gut tut und was nicht. Das heißt nicht das sie diese Sch.... nachmachen sollen, sondern das sie beim evtl. Zuschauen merken das es echt Mist ist was da gemacht wird.
Meine haben das auch schon mal geschaut und mir davon erzählt. Zuerst war ich erschrocken weil sie sich den Mist antun und habe geschimpft. Dann habe wir darüber geredet und mittlerweile ist die Sendung überhaupt nicht mehr interesant. Ich glaube nur mein Ältester schaut ab und zu noch wenn er gerade mal reinzappt.

Die Familie des Jungen (und der Junge) tun mir unendlich leid.
Mein Zorn richtet sich auch gegen die Macher von MTV. Es ist ja nicht das erste Mal das Kinder die Szenen nachmachen.

:bye: Cordu :bye:
 
U

User 5

Guest
Hallo cordu !

Meine Kids sind noch zu jung, aber auch wenn sie mal in dem Alter sind bin ich mir sicher das sie soetwas bei mir nicht schauen dürfen. Wenn sie es dann bei anderen tun, kann ich ja schlecht dagegen angehen.

Du hast das aber super beschrieben, das man mit den Kids reden sollte damit ihnen selbst klar wird welch ein Mist das ist !
 
S

sanne

Guest
Das wichtigste ist, dass man weiß, was die Kinder sehen und es am besten mitguckt.
Dann kann man auch gemeinsam darüber reden. Durch ein reines Verbot wird es nur interessant...

Ich hab' Glück, unsere Kinder sind keine Fernsehgucker - die schauen sowieso nur ab und zu mal ein Video. Aber irgendwann ändert sich das vielleicht und dann will ich die Änderung nicht verpasst haben. Wenn sie mir erstmal was erzählen, was mich schockt, bereue ich sicher, dass ich es nicht mitangesehen habe... :(
 
Oben