Freu -  töpfchen

M

meusi

Guest
meine kleine maus braucht schon fast keine windeln mehr :-D
nur noch zum schlafen ...jetzt macht sie sogar schon kaka am topf

nur mein problem ist das sie unterwegs sich auf kein wc setzen lässt ..jetzt bekommt sie unterwegs immer ne pampers drauf nur wenn sie muss jammert die immer und will sich ausziehen nur wenn cih sie dann aufs klo setze schreit sie und will nur runter..
zuhause haben wir so ne treppe aber wenn sie sich da drauf setzt sitzt sei so weit vorn das sie mir jedesmal über die brille pieselt :(

gibts da etwas das ein kleineres loch am wc macht ?( wisst ja was ich meine
 
K

Kasmira

Guest
?( einen normalen kinder- klositz?

die löcher sind doch verhältnismäßig klein... die gibt es sogar schon integriert in die "normalen" brillen - aber das ist natürlich wieder sauteuer
 
K

Kasmira

Guest
sowas?

600504.jpg


"WC-Sitz mit Haltegriffen
wo dieser weich gepolsterte WC-Sitz wartet, fällt der Umstieg vom Töpfchen auf die richtige Toilette viel leichter. Sehr kindgerechte Ausführung aus Kunststoff mit 2 Haltegriffen und gepolsterter Sitzfläche mit einem Bezug aus Polyurethan. Hygienische Reinigung.

Maße ca. 28 x 34 cm.

nur EUR 11,50" von baby-walz
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
doch da gibts was...

bei toy'r'us... es gibt so nen sitzverkleinerer... kostet so um die 10 oder 15 euro...

oder so ne treppe die zum klo raufgeht und da oben ist dann ein sitzverkleinerer und links und rechts ein griff.. sieht süß aus.. wie ein kleiner thron :love1
 
M

meusi

Guest
sinddas diese dinger die man unter die normale klobrille legt

ich hab ja so nes tufe aber das loch ist ihr wohl zu gross das sie so vorrutscht
 
K

Kasmira

Guest
der hier, den kann man wohl sogar oben auf die normale brille legen. ansonsten kommen die aufs "nackte" klo, ja
 
M

meusi

Guest
die treppe hab ich ja

aber da macht sie nciht ins wc sondern über die brille direkt am boden
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben einen der hat so nen rand, dass die kleinen nicht ins klo reinrutschen. der wird aufs klo gelegt und dann sichert der rand alles... bei uns deckt der auch alles ab damit nix spritzt...

ich such mal den mit der treppe...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
genau die gibts bei uns auch... aber die haben dann einen sitz dabei... soweit ich das gesehn hab...
 
K

Kasmira

Guest
hm. so ne treppe hab ich auch noch rumfliegen - aber da ist der rand nicht erhöht. bei so dingern wie oben können die kleinen nicht so leicht abrutschen
 
U

User2

Guest
meine Klotreppe hat gleich ein kleine Klobrille mit dran, wird einfach auf die Kloschüssel gelegt
 
K

Kasmira

Guest
:whatever das hab ich jetzt davon - jetzt häng ich auf der baby-walz seite fest und könnte mich dumm und dusselig kaufen
 
M

meusi

Guest
ja aber auf der pieselt meine immer über den rand weil sie angst hat
sie sitzt immer so weit vorn..dachte es gibt vielleicht was das ne kleinere öffnung hat
wo ihr pöchen nciht so in der luft hängt

kasmira ich geh dort gar nicht mehr hin..dort hab ich alles gekauft was cih für den kleinen gebraucht hab
oder was ich meinte ich bruach das :]
 
Oben