Tolle Internetseite entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lovelyn

Neues Mitglied
Kennt ihr die Seite schon?
http://www.123Bambini.com
Wenn ja, wie findet ihr sie?
Hab mal gestöbert und finde sie wirklich nett, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei :)
 
Hab gerade mal probiert. Seite geht jetzt und sieht doch ganz spannend aus. So auf den ersten Blick geht es hier rund um Sachen für Kids.
 

dorom

Mitglied
Da kommt bei mir leider nur eine Fehlermeldung....bei Bambini-Dings würde ich nicht bestellen, die Seite gefällt mir nicht...
 

claerchen

Neues Mitglied
Naja, diese Bambini-Seite finde ich jetzt auch noch etwas unübersichltich. Aber gut, scheint neu und noch im Aufbau zu sein.

Aber wo informiert ihr euch denn sonst? Und wo bestellt ihr Klamotten und Spielzeug. Ich versuche so oft wie möglich in die Stadt zugehen. Aber jeder hier weiß wohl, wie schön Internet-Shopping sein kann wenn man ein schreiendes Kind zuhause hat :) Deshalb habe ich mich nach vielen Versuchen auf verschiedenen Internetseiten mitlerweile für ein Platform entschieden. Die haben alles und sind gerade im Bereich Babyartikel echt super strukturiert.

Der letzte Monat mit meiner Lina war "die Hölle", n ur wenn sie schlief hat sie nicht geschrien, deshalb musste ich alle meine Weihnachtseinkäufe übers Internet machen. Da hat die Seite mir viel Zeit und Mühe gespart. Sowohl die Spielsachen für meine Nichten und Neffen, als auch die Babyklamotten für die werdenden Mütter im Freundeskreis, bis hin zum süßen Mobile für unsere Lina ... alles dort gekauft. Bin begeistert. Teils haben die auch ne Knaller Kaufberatung.

:) So genug davon. heute ist Schrei-frei-Tag (mein Freund hat einen tag Urlaub und kümmert sich um Lina) und ich gehe zur Massage :D
 

claerchen

Neues Mitglied
Mach dir keine Gedanken. Wie es scheint werden die URLs einfach gelöscht. deshalb funktioniert es nicht mehr. :) Kaputt machen geht so schnell nicht.
 

diekathy

Mitglied
Nie gehört, mmh. Hab kurz mal einen Blick reingeworfen. Geht schon um Kinderartikel, aber ein Shop ist das jetzt nicht oder?! Werd da jetzt ehrlich gesagt nicht schlau aus deiner Empfehlung. Ach so Produktneuheiten und so was. Schreibt die da nur über Kinderartikel? Mmh?!
 

Mitchel04

Neues Mitglied
Vor kurzem habe ich einen neuen Internetshop für Schmuckstücke gefunden, dort habe ich eine schöne Kette gefunden. Die habe ich mir auch bestellt, ohne über die Seriosität nach zu denken. Nachdem ich bezahlt habe, erzählte ich es meinem Mann, der mich natürlich gleich fragte ob ich den Shop denn vorher gegoogelt habe. Was ich natürlich mal wieder nicht hatte aber ich hatte Glück, denn heute kam das Paket von Juwelier Iris an. Und das Armband ist noch Schöner als auf dem Bild zu sehen war.
 

Acquings

Neues Mitglied
Hallo, mir gefällt diese Seite (lernspiele(dot)org) sehr gut und ich hole mir dort immer wieder Anregungen. Ist zwar kein Shop, aber kann ja auch mal nicht schaden, oder? Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben