Tolle Windeln

Hausmaus03

Neues Mitglied
Nach langer Suche haben wir rein zufällig bei Wal-Mart sehr gute Windeln entdeckt. Wir haben mittlerweile die Gr. 3 in Betrieb. Die gibt es in einem großen Karton 96 Stück für 12,95 €. Im Preis absolut unschlagbar und meckern kann ich auch nicht.
Übrigens, für Mamis, Babys mit Problemhaut (habe es irgendwo auch schon geschrieben). Versucht es mal mit Wofacutan. Davon gibt es auch eine Seite: www.wofacutan.de. Ein uraltes DDR-Produkt und es hilft und riecht richtig nett
(Duschbad).
 

amatalia

Mitglied
Lustig, dass Du Wofacutan erwähnst: ich wurde auch schon mit Wofacuta gepflegt, da ich als Baby eine Neurodermitis entwickelte (ist zumGlück weg). Gut zu wissen, dass es das noch (wieder) gibt. Danke für den Tipp! grüße, U :anbet
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hey super, Joey hat ja auch Neurodemitits, was zum Glück im Moment wieder ganz gut aussieht.

Wenn die Produkte wirklich so gut sind, werde ich da auch mal bestellen.

Danke
 

Hausmaus03

Neues Mitglied
Wofacutan kann man in jeder

Apotheke bestellen. Manche tun sich schwer. Über die Web-Seite selber muss man wohl das Porto zahlen. Kann sein, wenn man anfragt, kriegt man auch Proben. Das Zeug zum Duschen, da kann man auch gut die Haare mit waschen, reicht für's Baby wunderbar.
 
K

KerstinW

Guest
Mein Tip zum Thema Windeln: Moltex Windeln vom Windellaster!!!

Meine Kleine hatte auch immer wieder Probleme mit dem wundwerden im Windelbereich. Da hat Zinksalbe gut geholfen.
Tja und jetzt haben wir eh kaum noch Probleme. Wir nehmen die Moltex Öko Windeln und seit dem...! Ich hole sie jeden Monat am Windellaster. Der fährt überall in Deutschland und man bezahlt für 60 Windeln 9.99 Euro. Und dazu sind sie noch super dicht. Auch die Wundschutzcreme und der Badezusatz von Moltex ist super und absolut günstig!
 

Hausmaus03

Neues Mitglied
Ja, die Moltex sind auch gut, die hatten wir am Anfang auch mal. Bei den Cosies von Wal-Mart sind wir nur "hängengeblieben", da so viel drin sind, dass sie sehr lange halten, also ich meine bis zum nächsten Einkauf. Das Moltex auch was zum Baden hat, wusste ich nicht. Man lernt nie aus!
 

stella3011

Aktives Mitglied
Wir haben jetzt auch die Moltex vom Windellaster gekauft. 224 Stück für 22,95 €. Das ist im Preis nicht zu schlagen. Bin mal gespannt, ob sie auch über Nacht so dicht halten wie eine Pampers. Tagsüber sind sie auf jeden Fall super.
Bei wundem Po kann ich nur zur Windelsalbe von Weleda raten. Als unser mal einen wunden Po hattte, hat sie sofort geholfen. Gott sei Dank haben wir damit fast gar keine Probleme. :anbet

LG Birgit
 

amatalia

Mitglied
Mensch Leute, dumme Frage (aber ich leb auf `ner Insel): was ist der vielgerühmet Windellaster? :wow Ich hoffe, der kommt hier auch mal vorbei, denn 9 cent pro Windel scheint mir ja absolut unschlagbar zu sein, vor allem für ne Markenwindel. Ich bin übrigens mit der Aldiwindel sehr zufrieden. hatte mir eine riesengarnitur Stoffwindeln zugelegt (Popolini), aber habe das Problem, dass die Überhosen so einschneiden, und das die Hummel dann so einen dicken Hintern hat (davon hat sie auch den Namen weg), dass sie kaum noch in ihre Hosen gepasst hat. Wie macht Ihr das? Grüße von der Ostsee, Uli.
 

Hausmaus03

Neues Mitglied
Nee, also jetzt muss ich auch mal

nach dem "Windellaster" fahnden, wo der bei uns evtl. vorbeikommt :wow ! Schlecht sind die wirklich auch nicht. Danke auch für den Tipp!
 
Oben