Traurig -  Total verschnupft!

K

Karina

Guest
Ich krieg hier die Krise. Habe mir den totalen Rotz aufgehalst. Ich kriege meine Nase überhaupt nicht frei, nach jedem putzen ist sie wieder zu. :wand
Kann kaum schlafen...! Alles so ätzend...! :crying :crying :crying
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schon mit teebaumöl versucht??

so hab ich meinen schnupfen früher immer wegbekommen...

oder sowas wie wick waporup (oder wie man das schreibt??) in einen topf mit heißem wasser und dann inhalieren - das tut gut!

gute besserung!

:maldrueck
 
K

Karina

Guest
Inhalieren und nen Erkältungsbad haben leider auch nicht geholfen :heul !
Das stört mich ja so an der Sache...! Hat sonst immer geklappt, aber diesmal ist es echt schlimm :angryfire !
 
M

meusi

Guest
es gibt doch von nivea so nasen tropfen die sind nur aus wasser und salz die kann man schon bei säuglingen geben also können die dir nix tun..und meine kids bekommen die immer würd ich probieren gibts bei bipa und dm..
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
karin du meinst wohl die meersalz-nasensprays...

gibts auch bei schlecker - kosten um die 3 euro etwa ;D
 
K

Karina

Guest
Ich habe ja gestern von meinem FA welche verschrieben bekommen: Rhinex K! Aber selbst die helfen nur 5 min und man soll die nicht öfter als 3 mal am Tag anwenden. Was mach ich denn die restlichen 23 Std? :traene
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Julia wieder gesund

....oh je Karina jetzt hat es dich auch erwischt....ich sach dir das ist übel, ich fühl mit dir.
Ich hab mich mit (wie oben schon erwähnt Meerwasserspray ) tagsüber über Wasser gehalten und abends eben kurz vor dem Einschlafen notgedrungen anschwellendes Babyspray genommen. Hat ganz gut geklappt. Vom Arzt hab ich Broncho irgednwas verschrieben gekriegt das hab ich im heissen Wasser aufgelöst und inhaliert.
Kopf hoch, weiss ja, Erkältung kommt drei Tage, ist drei da und geht wieder drei.
So wars bei mir.....ist zwar furchtbar nervig und lästig aber du schaffst das.
Ich war beim Nießen und Husten immer ganz vorsichtig weil ich Angst hatte meine Fruchtblase platzt. Ich sag dir ich stand wieder unter strom.....
Gute Besserung! :sick
 
K

Karina

Guest
Ja selbst beim Schnauben drückt man ja immer. Aber dem kleinen gehts gut. Und irgendwie muß man ja schnauben, wie sieht es denn es aus wenn man es laufen läßt :-D !
Glaube nicht das die Fruchtblase davon platzt. Hatte Anfang der SS ja auch schon mal schnupfen und es ist nichts passiert beim schnauben.
Beim niesen muß ich immer aufpassen das ich nicht in die Hosen piesche beim dem Druck :rofl !
 
M

meusi

Guest
ne ist normal was für kinder ist gar kein meersalz den kann man sooft nehmen wie man will
hab die damals für leonie bekommen als sie 3 wochen alt war...die konnt ich so oft geben wie ich wollte da es ja nur wasser und salz (sehr gring dosiert)
war
 
P

pingi78

Guest
von mir auch mal gute besserung. :troest

versuch dich gut auszukurieren mit tee auf dem sofa oder im bett. nichts kann im moment wichtiger sein als deine gesundheit denke ich mal.

hoffentlich wirds wetter bald mal besser. in allen ecken schniefnasen und dicke augen. da bekommt man echt mitleid mit allen betroffenen, würde aber gerne schnell reißaus nehmen um nix abzubekommen.

alles gute und baldige genesung.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@karina
stimmt ging mir auch so - ich kann nur zu Slipeinlagen raten :schuettel
 

Erika67

Aktives Mitglied
Hi Hotdevil,
ich war am Ende des ersten Drittels total verschnupft, hatte tierische Kopfschmerzen und die Nebenhöhlen waren dicht.
Ich hab mit Kamille inhaliert (scheint bei Dir ja leider nichts zu nützen), heisse Hühnersuppe gegessen (das hatte ich irgendwo gelesen) und meinem Mann viel vorgequengelt (das war besonders gut).
Damit hab ich's überstanden.

Ich glaube, das Quengeln hat besonders geholfen :rofl

Gute Besserung
Erika
 
K

Karina

Guest
Kann meinem Schatz doch nicht noch was vorquengeln, der macht zur Zeit schon genug da ich ja kaum noch was machen kann. Der tut mir so schon leid.
Ich hoffe mal das ich den Schnuppen bald überstanden habe, denn nervig ist das schon.
Ich werde nachher nochmal versuchen zu inhalieren, merke langsam wie sich der Schnupfen löst! Vielleicht wirds ja langsam besser! :anbet
 
K

Karina

Guest
Danke, ich hoffe ich bin den Schnuppen bald los. Könnte heute schon wieder die Wände hoch gehen :wand !
Bin diese Nacht wieder umgezogen da ich nicht mehr schlafen konnte vor Rotz.
Ist echt belastend! Und ständig Nasenspray will ich auch nicht benutzen, obwohl es danach besser geht. Das schlimme ist nur das der Mund so austrocknet da ich nicht durch die Nase atmen kann! :crying
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:sleep :sleep :sleep :sleep Das ist echt ätzend.Kann Dich total verstehen.Gerade jetzt sind wir ja besonders anfällig. :preg :winken:
 
K

Karina

Guest
Ich habe mir immer gesagt, schlimmer kanns nicht kommen als es jetzt schon ist. Ich glaube die geburt wird nen Klacks dagegen und dauert auch nicht solange.
Momentan ist mir auch echt alles egal, will nur noch befreit werden!
 

angy

Aktives Mitglied
ich mach grad das selbe durch wie du
hab mir auch an ur schnupfn aufzogen.
dauernd ists verstopft,krieg ka luft und in der nacht zum :wand
der arzt hat mir fentrinol verschrieben.
die kann man in der ss nehmen.die sind schleimhautabschwellend.

wünsch dir baldige besserung!

lg angy :bye:
 
Oben