Frage -  Trächtiges Muttertier oder immernoch Frau??

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hallo zusammen
Mal ne Frage. Wie sieht das bei euch aus? Wie werdet Ihr behandelt seid dem Ihr schwanger seid?
Bei mir ist es nun so das die Cerclage raus ist und die Wehenhemmer abgesetzt wurden. Aber in Sache Zuneigung und Liebe tut sich gar nichts mehr. Weder Kuscheln noch intime sachen. Küssen etc. reinstes Tabu. Ich komme mir teilweise nur noch wie nen trächtiges Muttertier vor anstatt als Frau. Ich habe grosse Lust einfach auszubrechen. Feiern zu gehen oder sonst was. Einfach aus meinem Alltag raus. Kennt ihr das? Sind meine Wahrnehmungen und Gefühle Normal oder bin ich nen fall für den Phsychater??

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ja klar schon öfter dann ist es so das es ne Halbe woche anhält das ich auch mal kuscheleinheiten bekomme und schon gehts von vorne los. Hab schon bald vom reden fusseln am mund.
Mit dem GV kann ich ja verstehen das da die männer eher zurück haltend sind aber kuscheln und so? Selbst abends im Bett da wird nicht mehr umarmt. Nein nur Hintern an Hintern fertig.

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
lach klar darfste dich als MAnn äussern. Da weiss man wenigstens was in Männern bei sowas vorgeht.
Bei mir is es nur momentan so da wir uns die letzten wochen zurück halten mussten der drang ziemlich gross ist. Nicht nur Gv sondern auch das sonstige kuscheln. Ich habe schon das Gefühl er flüchtet vor mir. jedes mal wenn ich mich anlehne oder so bei ihm haut er fluchtartig ab und hat was anderes zu tun.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Mhhh da könnte was dran sein. Ohja diese Schwangerschaft meine Dritte ist alles andere als leicht. wir hätten die Kurze beinahe in der 20ten woche verloren. Seid dem nur liegen und schonen. dann hiess es die kleine ist zu klein zu wenig fruchtwasser usw. Das kleine ist bei mir Normal waren meine Beide Buben auch. Mit dem Fruchtwasser hat sich wieder reguliert. Und nun sind wir an dem Punkt wo ich wieder alles machen darf da die kleine bereit ist um auf die Welt zu kommen ihr kann also nichts mehr passieren.
Aber ich bin ja nun auch nur nen Mensch und brauche Nähe und wärme gerade jetzt in der schwangerschaft. Wovor ich angst habe das ich wircklich ausbreche aus meiner rolle die mir eigentlich gut gefällt nur fehlt mir da was. Die Nähe und Wärme die er mir vorher gegeben hat. Verstehst du was ich meine? Ich muss immer rücksicht nehmen weil er vorher niemanden hatte den es interessierte was er denkt oder der seine Nähe wollte. Aber wer nimmt rücksicht auf mich? Es wird immer nur gesagt lass ihm zeit, geh auf ihn zu aber das tue ich doch und trotzdem ändert sich nichts. Er lebt sein single leben auch mit uns weiter. Ausser das er fremdgeht. Er geht seinen Hobbys nach ohne ende die gerade nicht wenig sind. und Ich bleib auf der strecke mit meinen Gefühlen und bedürfnissen.

Oh sorry so lang sollte das gar net werden.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
*grins dank dir.
Vieleicht braucht ich auch nur mal wieder jemanden der mir zuhört bezw. zuliest lach. Ich versuche ihm die zeit zu geben.
Dank dir
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
... warum gehst du nicht einfach mal raus.. feiern... tanzen... mit freunden weg... noch 4 wochen hast du dazu zeit! ;D vielleicht gehts dir ja dann schon besser und deine männliche bessere hälfte wird dann evtl. auch `wieder auf dich aufmerksam`
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
Ja das mit dem rausgehen ist so ne Sache weil ich ziemlich unter wehen leide. Die teilweise echt heftig sind und ich momentan nicht einschätzen kann wann es los geht lach die kleine macht sich noch bisschen hübsch. Aber ich habe gestern mal was für mich selbst getan. Mich mal wieder seid langem bisschen schick angezogen soweit wie es mit schwangerschaftsmode ging. Haare gemacht und geschminkt und hab ihn einfach mal machen lassen. Und es hat wunder gewirkt und da kam er mit der Sprache raus. Er hat vorher nichts gesagt um mir nicht weh zu tun. Aber er fand halt das ich mich hab gehen lassen, nur was will man in der ss schon wircklich anziehen, da passt ja nun wircklich nichts mehr. Ich werde jetzt wohl wieder mehr für mich tun und gleichzeitig damit mein liebesleben wieder in schwung bringen. War wohl dann doch meine eigene Schuld denn er hat ja recht.

böser-engel
 

Akira

Aktives Mitglied
Na das hätte er- auch wenn er dir nicht weh tun wollte- wohl etwas früher sagen können, oder?

Bei uns ist das nicht so... Mein Liebster hat keine Hemmungen vor GV (ich bin eher die, die keine Lust hat), kuschelt im Bett gerne, lobt immer wieder das Bäuchlein,... Dabei lauf ich zu Hause oft wie ein Schluder rum. Hauptsache gemütlich :] Er freut sich aber immer, wenn ich dann mal was Schöneres anziehe :verleg
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ja das stimmt wohl als Frau sitze dann da und zerbrichst dir den Kopf was los ist, und dann kommt sowas bei rum lach.

Mfg böser-engel
 
Oben