Idee/Tipp -  Tratschen ohne Ende ...büdde hier rein

P

philmax cyrus

Guest
mal wieder ein versuch von mir...hoffe ihr seit nicht sauer....zum plaudern,tratschen und und und...
hoffe es finden sich ein paar user zum quatschen...
bis dann
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Manu,

so ein sch... Wetter. Kaum durften wir die ersten Sonnenstrahlen genießen schon holt uns der Winter wieder ein. Kennst wohl niemanden, der uns das Frühjahr herbeizaubern kann. :rofl

Obwohl, das Wetter passt zu meiner momentanen Gemütsverfassung.
 
P

philmax cyrus

Guest
hay..ich war schon ewig nicht mehr auf dem eis...*lach*...obwohl ich den großen teich vor der nase habe hier...
ob ich jemanden kenne der den frühling herbei zaubern kann? *kopfkratz*...nö glaub nicht sorry...aber wenn ich jemanden diesbezüglich treffe sag ich ihm bescheid *lol*
 

goldrosi

Aktives Mitglied
ja, mach das büddee.

Wir haben Ende April Kommunion und spätestens da sollte der Himmel um die Wette strahlen.
 
P

philmax cyrus

Guest
@goldrosi...wo drückt denn der schuh?...na bis ende april ist ja noch ein paar tage zeit,obwohl aprilwetter??bekanntlicherweise auch nicht so doll...
 
P

philmax cyrus

Guest
@goldrosi...wo kommste den genau her aus bayern? wenn ich mal so neugierig sein darf?biste heute abend auch hier anzutreffen?
 

goldrosi

Aktives Mitglied
der Schuh drückt wegen meiner kleinen. Die geht ja momentan in die Förderschule und soll nach den Osterferien für 6 Wochen die Grundschule besuchen. Da aber leider unsere Welt nichts daven hat jedem eine Chance zu geben könnte ich doch gleich mal den Direx Richtung Himmel befördern. Ich hatte gestern ein Telefongespräch und so durch die Blume beka er schon los was er davon hält.
 
P

philmax cyrus

Guest
Lange nicht mehr auf dem Eis? Ich führe Dich gerne aufs (Glatt)Eis. ??????
wie machste denn sowas im fast frühling ???? warste wenigstens auch mal in unseren schönen therme???
------------------------
@goldrosi...das hört sich ja nicht gerade gut an...*dichmaltröstentu*
 
P

philmax cyrus

Guest
so,ich muss erstmal wieder wech,bin aber heute abend wieder da und würde mich freuen jemanden zum plaudern hier anzutreffen....bis denne :winken: :winken: :winken:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
dank dir, habe mich aber gleich ans Telefon gehängt und einen Termin mit der Lehrerin ausgemacht. Mal schauen wie die über die Rückführung denkt.

Auf dem Eis würde ich sicher auch eine gute Figur abgeben. "lach". Bin schon eine Ewigkeit nicht mehr Schlittschuh gelaufen.
 
P

philmax cyrus

Guest
wat iss nu mit heute abend kinners?
kann ich mit euch rechnen?
 
P

philmax cyrus

Guest
michael...einmal und nie wieder war ich gewesen...
übrigens ich wäre dann jetzt mal da *wink*
 
P

philmax cyrus

Guest
guten morgen
hat denn keiner lust zum tratschen? *trauriggugg*
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo P C,

So, nehme mir mal zwischen den Eierfärben ne kleine Pause.

Ich hoffe, das wir am Sonntag beim Eiersuchen keinen nassen Hintern bekommen.

Wie gestaltest du den Oster ???

Rabenvater
 
P

philmax cyrus

Guest
hay rabenvater ( hoffe das du es nicht wirklich bist *lach* )
tja,wie gestalten wir ostern???
gute frage nächste frage *lol*
ich denk mal mit eier suchen ( wenn das wetter mitspielt )
ansonsten ganz ruhig....
und selbst?
 
Oben