trau ma janicht zu fragen nur brauch jemand nen sitter aus berlin?

N

nightshadelady

Guest
hallo ich versuchs nochmal auch wenn ich mich net trau irgednwie nicht das die mütter oder väter denken jetz ich sei krank oder so weil ich probleme hab ..Nun ja ich wollte fragen ob sie nen sitetr brauchen ... Da ich mich ablenken wollte und ichkaum an meine vergangenheit denke wenn ich unter kindern oder tieren bin wollte ich mal wieder was mit kindern machen . Meine erfahrung mit kinder so habe ich ja schon mal im forum geschreiben ... würd mich auf antwort freuen :)
 
S

sunny25

Guest
schaaaaadee....das ich sooweit weg wohne, ich könnte jemanden brauchen.....
 
F

fussel

Guest
du wohnst zu weit weg...aber vielleicht meldet sich ja jemand.denke,deine vergangenheit hat nichts mit babysitten zu tun.du bist sicher liebevoll zu kleinen kindern/babys.drücke dir die daumen,dass sich jemand meldet.sonst häng doch mal zettel in kaufhäusern aus,oder in kindergärten.gibt sicher viele,die sich über nen lieben babysitter freuen.drück die daumen :winken:
 
N

nightshadelady

Guest
*schniefschnuff* wenn du einen brauchst kannst ja mal bei opusforum schauen da sind viele die immer babysitter jobs suchen . ansonsten zu ich zu dir *G*
 
N

nightshadelady

Guest
danke fussel mausi denke ich auch das es so is *G* komischerweise rede ik och mit mener schwester über probleme :confused ik sag ja ik bin verrückt ....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tja, schade das du so weit weg wohnst. Könnte ab und an schon einen Babysitter gebrauchen..... ;-)
 
N

nightshadelady

Guest
meno wie gemein <--- zieht von eine stadt zur anderen *G* :engel
 
S

sunny25

Guest
zu mir ziehen, gute idee !! hätte ich dauerhaft jemanden...... nur schadeeee das dies leider nicht immer soo geht wie man es sich wünscht..... 0)
 
N

nightshadelady

Guest
jo denke ich auch *G* naja so is das leben nur versuch doch mal bei opusforum jemanden zu finden . Irgendwie recht schwer sitter zu finden oder so aber auf kindergärten bin ik noch net gekommen *G*
 
N

nightshadelady

Guest
also da suchen einige was nur mütter suchen in berlin kene sitter *fg* dabei is berlin so gross :schiel
 

TanteJana

Neues Mitglied
Hallo!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich suche zwar keinen Babysitter, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Probiere es mal auf der Seite babysitter.de. Du kannst dort gezielt nach PZL suchen. Vielleicht findest du ja dort was. Drücke Dir die Daumen.

LG Diana
 
N

nightshadelady

Guest
sind da auch muttis die sitter suchen? weil meistens is es umgekert
 
K

kirena

Guest
Willst du nur Babysitten oder sehnst du dich nach eigenem Baby?

Hast du zum Thema hier schon was geschrieben? (tschuldige, aber sich durchs Forum zu kämpfen dauert..)

Wenn du Babysitten willst mach doch Aushänge dort, wo Rueckbildungsgymnastik ist, Muettertreffen, Babyschwimmen oder so :)

Liebe Gruesse, Kirena
 
N

nightshadelady

Guest
ich und nachm baby sehnen ich würd schon gern nen kind nur jetz net in meine lage *G*
 
N

nightshadelady

Guest
lol ja 2 kanikkel wieder vom tierheim ;-) und men freund hatn leguan und mene schwiegermutti hat glaube 10 papgeie sone kleinen
 
E

Engelflügel

Guest
10 Papageien? Wahnsinn.

Ich glaube für Dich wäre eine Katze das idealste Haustier.

Wenn ich traurig bin und mit meinem Kater schmuse, geht es mir viel besser, durch das graulen, wenn er sich an mich schmiegt und schnurrt.

Es ist sogar erwiesen worden, dass Leute mit Depressionen sich eine Katze anschaffen sollten. Weil es sich denen dadurch besser geht.
 
N

nightshadelady

Guest
*G* da reicht mein kleiner mümmel sack auch deswegen habe ich mir ja auch 2 geholt ich kann ohne die net leben .
 
E

Engelflügel

Guest
smilie.php
 
N

nightshadelady

Guest
süüüüüüüüüüüüüüsssssssssss nen mümmelmann haben wollen
 

TanteJana

Neues Mitglied
Hallo!

Ja, da sind auch Eltern die Babysitter suchen. Du mußt dann auf der Seite auf:

SuchInserat
Eltern/Familie eintragen

Vielleicht findest du ja was. Drücke dir die Daumen.

LG Diana
 
S

Spielemami

Guest
Huhu Nightshadlady, :engel

bei www.kidsit.de kannst du dich auch kostenlos eintragen,aber am meisten hat mir mein Eintrag beim opusforum gebracht.

Knuddel
Spielemami
 
Oben