Treffen in Hessen oder Rheinlandpfalz

tiramisuse

belustigt
in irgendeinem thread hat es schon mal angefangen, hab aber das ende nicht so ganz mitverfolgt.
will wer?
:winken:
und wann?
 
E

Engelflügel

Guest
reib.gif


Ich bin dabei. Wann? Sagt Ihr was, hab ja jetzt eigentlich immer Zeit
 
E

Elchen

Guest
Ich dachte Du kannst nicht Melli???Wegen dem Geld ?(

Ich wäre auch dabei :-D
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Gilt so ein Aufruf eigentlich nur den altn Forumshasen oder auch den relativen Neulingen ?


Weil interesse hätte ich daran auch .
 
E

Elchen

Guest
Na klar,gilt das auch für neue User.... :-D
Aber ich lese bei Dir Chicago,ist das nicht ein bischen weit ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
Also am 29.kann ich zumindest schonmal nicht,aber wir können ja immer mal noch ein Treffen machen,oder??
 
E

Engelflügel

Guest
ich glaube das wird mir dann doch ein bißchen viel an einem Wochenende, hab am 28. schon was geplant.


Wünsche Euch aber viel Spaß, aber beim nächsten bin ich mit dabei.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
es reizt mich unheimlich euch mal RL kennen zu lernen

aber Frankfurt ist soooo weit , da müßte ich mit dem Zug fahren und dann hin und zurück an einem Tag
da bräuchte ich hinterher ne Woche Urlaub zur Erholung

:bye: Cordu :bye:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@elchen
gar nicht mal so ferne Vergangenheit...
Wir könnten mal eine theoretischen Stammtisch ausmachen...
 
K

Kuschki

Guest
Halt stop 29. ist der Sonntag oder? Ich hatte geschrieben das mir der 28. lieber wär. Sonntags is immer ein wenig schwierig mit den Kids erst recht um die Uhrzeit. Können wir nicht ein anderes Datum ausmachen?


:bye: Kuschki
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Sind 4500 milen :-D

Aber ich wohne doch jetzt schon seit recht langer Zeit in Deutschland,
in der nähe von Köln.

Und mit Auto oder Zug ist Deutschland eigentlich recht klein, bzw alles mehr oder weniger shnell zu erreichen
 
E

Elchen

Guest
Ja,macht doch mal einen neunen Vorschlag,und vor allem würde mich interessieren,wer von euch sich jetzt am 29.getroffen hat und wie es war :-D
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Elchen
Ja,macht doch mal einen neunen Vorschlag,und vor allem würde mich interessieren,wer von euch sich jetzt am 29.getroffen hat und wie es war :-D

*sing* Wir wollen Fotos sehen... Wir wollen Fotos sehen! :D
 
D

Dani

Guest
Also wir waren nicht viele.


Papalagi,rabenvater,Yoricko und ich.

Es war ein sehr lustiger und schöner Abend.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Dani
war bestimmt trotzdem gut.
Und das alleine zählt.

Wäre auch gerne mal gekommen , aber wie bei vielem fehlt meist die Zeit.
 
E

Elchen

Guest
Tja,es gibt leider immer nur diese Minitreffs,aber was solls,hauptsache,es war schön :-D
 
S

sanne

Guest
Toll, dass es mal geklappt hat - schade, dass ich an dem Tag nicht konnte.
Aber vielleicht gibt's das ja mal wieder im süddeutschen Raum...
Ich finde eine kleine Runde auch gut - die Fahrt ist nicht so weit und ich denke, ihr seid sicher besser ins Gespräch gekommen. :]
 
Oben