nur so ;-) -  Treffen/München/07.02. od. 07.03.

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hätte die Möglichkeit am Samstag 07.02. od. Samstag 07.03. günstig nach München zu kommen.
Bei uns fährt ab und zu mal ein Busunternehmen nach München.

Wär hätte Lust auf ein Treffen?
Wäre aber schon vom Vormittag an weil der Bus schon vor Mittag in München ist.

Irgendjemand Lust dazu?

Ich würde mich freuen sollte aber schon verbindliche Zusagen haben. Muss mich ja buchen und bezahlen.

LG :bye: Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
solange ich oder kinder und mann nicht krank sind, werde ich aufjedenfall da sein, egal wann. Würd mich freuen wenns klappen würde
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich komm ursprünglich aus München, bin in Pasing aufgewachsen und wohne jetzt in der Nähe von Bruck ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von littlefoot
Original von Galaxie
Ich komm ursprünglich aus München, bin in Pasing aufgewachsen und wohne jetzt in der Nähe von Bruck ;-)

Ich bin auch ein waschechtes Münchner Kindl und bin Berg am Laim/Ramersdorf aufgewachsen :] Aber jetzt wohne ich weiter weg und fahr jeden Morgen in der Nähe von Bruck vorbei :rofl

Ich wink mal rüber ok? ;-)
Themaverfehlung :verleg

Zum Ursprungsthema zurück. Bin leider nicht so flexibel, weil ich samstags meistens arbeiten muss.
 

cde

**verwirrt**
Also im Februar könnte ich, wenn nichts dazwischen kommt. Wenns bei euch feststeht, dann würde ich dazustoßen wollen... Wenn ich darf!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na dann werd ich mal beim Busunternehmen nachfragen ob noch ein Platz frei ist und wann.
Und vor allem wann ich ankomme und wieder abfahre.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hab mich jetzt mal schlau gemacht.

Also
bei mir ist noch nicht mal sicher ob der Bus überhaupt fährt.
Bis jetzt sinds noch zu wenig Leute die reserviert haben.
Das wird also eine ganz kurzfristige Angelegenheit.

Aber wenn er fährt wäre ich so ca. 10:15 Uhr in München und würde um 17 Uhr wieder zurückfahren.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab jetzt heut angerufen um nochmal nachzufragen ob denn der Bus nun fährt oder nicht.

Was soll ich sagen. Jetzt ist er belegt :angryfire

Als ich der guten Dame am Tel. gesagt hab das es vor 1 1/2 Wochen geheißen hat es sein nicht sicher das er fährt konnte sie sich an nichts erinnern.
Das Dumme ist nur das ich die Dame kenne sie aber mich nicht erkannt hat. Deshalb bin ich mir zu 200% sicher das sie mir die Auskunft gegeben hat.

Also nächster Versuch dann am 07.03.
Da ist dann die Chance auch recht groß das das Wetter mitmacht.

LG :bye: Cordu
 
Oben