brauche Rat -  Trennung in der Schwangerschaft

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

sicher eine blöde sache, aber hast Du schon mal daran gedacht in ihre Richtung zu ziehen?
Schlag ihr das doch einfach vor und warte ihre Reaktion ab.


Viel Glück. Was besseres fällt mir da jetzt nicht ein.

Aber es sind ja noch jede Menge andere hier, die Dir bestimmt auch noch einiges dazu sagen werden.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Tja, dann würde ich auch auf den Hengst tippen.

Die machen jetzt wohl einen auf Familie.....

Ganz schön fies sowas.
 
M

melaniem

Guest
WEIBER!!!

Bin zwar selbst ein´s, aber was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.

Ich kann mir nur vorstellen, daß sie an ihrem Mann doch noch hängt und versucht durch die Schwangerschaft die Ehe zu retten. Oft funktioniert es ja dann auch noch eine Weile. :shake
Das sie Dich wirklich nur ausgenützt hat, möchte ich nicht direkt unterstellen, sieht im Moment aber leider so aus.

Grüßle melaniem
 
S

Sandy

Guest
Hallo! :winken:

Scheiße, aber klingt wirklich, als ob sie einfach nur eine Familie mit Kind wollte.
Wenn es so ist, dann hat sie das ziemlich dreist angestellt, muß ich sagen!


Sorry, aber klingt nach einer ziemlich berechnenden Frau. 8o


Was weiß ihr Mann eigentlich? :angryfire

Wie läuft es dann mit Dir und dem Kind? :troest

Hat sie dazu was gesagt?


Warum so schnell nachdem sie schwanger ist? :traene
Oh, Mann! Tust mir echt leid!


Alles, alles Gute! :troest


Sandy :preg
 

supermario

Neues Mitglied
Hallo,

könnte es sein, dass es bei ihr der "Mutterinstinkt" ist? Vieleicht verlangt ihr Inneres nach Sicherheit. Hatte eure Beziehung in dieser Hinscht Zeit, sich zu entwickeln? Vertrauen will verdient sein!
Ich weiß nicht ob dir diese Gedankenanstöße helfen, wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

supermario
 
S

Sonja

Guest
Hallo!

Ich möchte hier nicht miteinstimmen in irgendwelchen Vermutungen über die Hintergründe ihres Verhaltens. Das kann nur sie selbst erklären, falls es ihr überhaupt klar ist!

Ich kann Dir nur empfehlen, mit ihr weiterhin Kontakt zu halten und zu klären, wie eine Zukunft aussehen kann. Auch wenn Ihr als Paar darin nicht mehr vorkommt, kannst Du aber dann klären, wie der Umgang mit Deinem Kind aussehen kann!

Viele Grüße

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
U

User1

Guest
Wenn ich den Mumm dazu hätte würde ich am liebsten dieses Kind töten...Denn was es erwartet ist meiner Meinung nach nicht lebenswert.
Was du da schreibst verschlägt mir glatt die Sprache... :kotz: :kotz: :kotz:
So kann ich nur hoffen, das du dieser und auch anderen Frauen erspart bleibst :wand
Denk noch mal über den Schwachsinn nach, den du da geschrieben hast!!!

Und bitte benutze demnächst KONDOME!!!
Das ist bestimmt besser für alle :angryfire

Wenn dich diese Frau wirklich nur als "Deckhengst" hätte haben wollen, so wie du schreibst, dann hätte sie dir vermutlich gar nicht erzählt, das sie schwanger ist..., von wem auch immer...
 
S

Sandy

Guest
:angryfire So, jetzt sag mal bitteschön, was das Kind dafür kann, daß es so passiert ist!!!???!!! :angryfire


Sag mal, geht´s noch??? :argue


Selbst wenn Du die "Deckhengst-Karte" gezogen hast, bist Du wirklich nicht unschuldig daran! Vertrauensbruch,... alles verständlich! :traene

Aber wenn ich solche Sätze höre, daß Du das Kind am liebsten ...! :angryfire :kotz: :angryfire
Das will ich nicht einmal schreiben!!!
Wenn Du so etwas schreibst, kann ich mir gut vorstellen, warum sie sich gegen Dich entschied! Due ein ganz lieber netter Kerl?!?


:lgh Komm, mach Dir doch nicht selbst etwas vor! :lhg


Eins sei gesagt:
Du bist nicht Gott und hast kein Recht zu solchen Taten!!! :angryfire
Denk nicht mal dran!!!



Am besten, laß Dich bei ihr nicht mehr blicken! :nanana Dem Kind zuliebe!!! :troest



... und dann noch Babysachen aussuchen wollen!!! :engel





:wand :wand :wand Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand :wand :wand




:angryfire Sandy :wand
 
Oben