Brauche Rat -  Trennung mit Folgen

Garderwal

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Rat, kurze Vorgeschichte:

Meine Frau und ich waren 8 Jahre Verheiratet und 10 Jahre zusammen / Wir haben zwei wunderbare Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren / Zwei Tage nach meinem Geburtstag hat sich meine Frau von mir getrennt, als Grund meinte sie, dass ich am allen schuld bin, dass ich ihr leben zerstört habe, dass ich sie die ganze Zeit psychisch kaputt gemacht habe, dass ich nie auf die Kinder aufgepasst habe, dass die Kinder mir scheißegal sind, ach ja bei meinem Geburtstag hat sie die ganze Zeit vor anderen gesagt wie doll sie mich liebt, was ich für ein Traummann sei!!! / Nach dem Trennungswunsch meiner Frau habe ich mich tagelang fertig gemacht, ich dachte ich sei ein Tyran, aber danach hab ich angefangen nachzudenken und musste feststellen dass das alles was meine Frau über mich gesagt hat nicht stimmen kann, weil ich jedes Wochenende auf Kinder aufgepasst habe (meine Frau war immer Disco / Party / Freunde)- in der Woche habe ich bis 18 Uhr gearbeitet und danach sofort nach hause auf Kinder aufpassen, weil meine Frau ihre Kurse besuchen wollte, Ich liebe meine Kinder über alles (ich werde jeden umbringen wer meinen Kindern was schlimmes will!!!), ich habe sie auch nie psychisch kaputtgemacht, stattdessen habe ich immer versucht meine Frau von allem zu beschützen, die konnte nicht mal pizza telefonisch bestellen. / Ich habe einen Detektei angegiert und die haben mir bestätigt das meine Frau vor der Trennung schon seit Monaten einen neuen hat, der ist viel junger als ich, wohn bei den Eltern und hoch verschuldet!! / Ich habe danach meine Frau zu Rede gestellt die hat mir nach langem hin und her die ganze Sache bestätigt / Seit dem es alles raus ist erzählt meine Frau über mich jeden Sch....., ihre Eltern haben sich sofort geändert (davor war ich der liebster Schwiegersohn jetzt der letzter Ars......), unsere bekannten schauen mich schief an / Ich habe jetzt eine große Vermutung, dass meine Frau von dem Kerl schwanger ist (immer schlecht, schwindelig, blitzartige Stimmungswechsel) / und vieles mehr....

Wir haben mit meiner Frau eine Auflistung von unseren Entscheidungen gemach und haben diesen notariell beglaubigt

Folgende Entscheidungen wurden getroffen:
1. Beide Kinder bleiben bei mir
2. Meine Frau bekommt die ganze Möbel
3. Wir werden keine Anträge gegenseitig stellen
4. Wir werden uns finanziell nicht kaputt machen
5. Meine Frau darf die Kinder am Wochenende und in den Ferien sehen und betreuen

Nun habe ich Angst dass meine Frau versucht mir die Kinder wegzunehmen, die war beim Jugendamt und hat rumerzählt dass ich ein Psychopat sei und das ich zwei mal im Jahr zu einem Psychologe fahre um meine Spritze zu bekommen (IST NICHT WAR) damit ich nicht durchdrehe / das ich sie geschlagen habe(IST NICHT WAR), das ich sie alle Jahre terrorisiert habe (IST NICHT WAR) und nur wegen den Kinder ist sie bei mir geblieben (ZWEIFELE ICH SEHR) ?! Sie ist jetzt ständig mit ihren Eltern unterwegs, ihr Vater hat mir vorsichtig gedroht, dass die auf jeden Fall die Kinder bei mir wegnehmen werden und mich Finanziell vernichten werden. Sie erzählt allen unseren bekannten und Verwandet dass ich nie mit den Kindern zurecht gekommen bin, das ich in der Erziehung überhaupt keine Ahnung habe, obwohl die Erziehung nach meinen Vorgaben immer erfolgte!!!!

Meine Fragen:
1. Wie schütze ich meine Kinder
2. Wie soll ich mich verhalten
3. Was soll ich beachten
4. Was soll ich tun

PS:
Ich war schon bei einem Anwalt und der meinte wir sollen zuerst auf das Schreiben der Gegenseite abwarten!!!

Bitte um euer Rat

Danke
 
Oben