Traurig -  Trennung von Euch

M

melaniem

Guest
Jetzt wo ich mich, hier so langsam wohl fühle, muß ich mich auch schon wieder von Euch trennen.
Grund, mußte heute zu einem Ehestreit die Polizei zu Hilfe rufen, da ich einfach nicht mehr weiterwußte. Fakt ist, das ich vorübergehend ausziehen werde und auf das liebe Internet verzichten muß (da mein PC kaputt ist).
Ist heute wirklich alles Sch... gelaufen, habe Angst vor dem was kommt, nicht was Ämter und das Finanzielle anbelangt, sondern vor der Einsamkeit und wie mein Mann sich dabei verändert.
Ein paar Tage, werde ich mich vielleicht noch zu Wort melden, möchte mich aber jetzt schon bei allen bedanken, die mir mit Ihrem Rat beigestanden haben oder mit denen ich angeregte Diskussionen führte.
Es macht hier wirklich Spaß, ich werde Euch vermissen. Ich hoffe, daß ich mich irgendwann wieder hier einklicken kann und die Trennung von Euch nicht zu lange dauert.

Ich wünsch Euch allen alles Gute

melaniem
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Melaniem

melde dich sofort wieder wenn du weisst wie es weiter geht.
Drücke Dir die Daumen das du das alles gut überstehst.
Man schafft das bin da auch durch.
Denke dran da sind Menschen die an Dich denken und dir ganz viel Glück wünschen.


:maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Das tut mir sehr,sehr leid für Dich :(

Ich hoffe,Du kommst jetzt erstmal zur Ruhe und meldest Dich wieder ,wenn es Dir besser geht und wenn Du wieder PC Möglichkeit hast....

Alles Liebe für Dich :troest
 
M

miesepeterine

Guest
Hallo Melanie!

Ich wünsche Dir viel Kraft in der Zeit und auch viel Hoffnung, denn die treibt einen ja immer wieder voran. Lass Dich nicht unterkriegen! :respekt für Deinen Mut!

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend winke ich mal mit einem Taschentuch....

Miesepeterine
 
E

Engelflügel

Guest
oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an.

Wünsch Dir alles Gute. :troest
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo Melanie,

wünsche dir alles gute und hoffe, das wir dich bald wiedersehen.

Gruß

Rabenvater :angel
 
Oben