Traurig -  Trennung

B

BUwe

Guest
Hallo alle zusammen,

zuerst einmal möchte ich erwähnen das ich neu hier bin.
Bis heute habe ich mir immer Rat bei anderen geholt doch jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter.
Ich werde versuchen in kurzen Worten das wiederzugeben was ich erlebt habe und zur Zeit mitmache.

Ich lernte meine Frau im Internet durch Ihren Bruder kennen. :-D Bei unserem ersten Treffen im realen Leben hat es direkt bei mir gefunkt und ich verliebte mich in sie. :love2 Sie verliebte sich auch in mich. Es folgten noch weitere Treffen wobei ich erwähnen muss das uns 300 Kilometer trennten. Als sie NUR einmal Urlaub bei mir machen wollte entschieden wir das Sie mit Ihren zwei Kindern zu mir zieht und wir uns eine gemeinsame Wohnung nehmen. Am Tag ihrer Heimreise und um Ihre Sachen zu erledigen machte Sie mir einen Heiratsantrag der besonderen Form. Als ich arbeiten war und bevor sie nach Hause fuhr machte sie ein Rollband mit Rosenblättern drauf(hab ich noch), welches die gesamte Länge des Flures hatte,auf dem Stand: Willst du mich heiraten!! Als ich nach Hause kam und dies sah hatte ich vor Freude Tränen in den Augen es war einfach wunderschön.

Zu erwähnen gibt es noch das ich bereits einmal geschieden bin und einen Sohn aus dieser Ehe habe.

Ich sagte natürlich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :sonne
Am 03.05.2002 haben wir geheiratet.

Eine Woche später holte ich Sie in Saarbrücken mit Ihren Kindern und den Möbeln ab.
Was folgte war die schönste Zeit meines Lebens.
Sie wurde schwanger und wir bekamen eine Tochter heute 4 Jahre alt. Sie ist meine Prinzessin. Zwei Jahre später bekamen wir noch einen Sohn heute 16 Monate alt.
Unser kleiner Stinker und unser Sonnenschein wie ich denke.

Wir haben in dieser Zeit einiges mitgemacht. Mein Sohn aus erster Ehe zog zu uns. Ihr Sohn zog zu seinem Vater, ist jedoch heute wieder da. Meine Exfrau versuchte mir eine Affäre mit ihr anzuhängen vor einem Jahr. Ich streite immer noch um das Sorgerecht. Unsere Wohnung ist zu klein geworden wir brauchen eine größere usw. usw. eben der Alltag.

In meinem Job lief es auch einige Zeit nicht sehr gut und ich hatte Angst ihn zu verlieren.

Jetzt jedoch stehe ich vor den Scherben meiner Ehe.
Sicher hatten wir auch mal Streit wie es überall vorkommt.
Doch seit Sonntag ist es sehr schlimm.
Zitat meine Frau zu Ihrem Sohn"Frag den nicht der wohnt hier nur noch weil er nichts anderes hat"
Das war sehr schlimm für mich, und auf die Frage ob sie das ernst meint sagte sie ja.
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte weil wenn ich mich aufrege ich sehr laut rede "mein Fehler" und ging nach einem mehr oder weniger lauten Wortgefecht meinerseits aus der Wohnung und fuhr erst einmal zu meiner Schwester.

Meine Frau gibt als Grund an das ich nicht hinter ihr stehen würde, obwohl ich der Meinung war das immer getan zu haben so wie sie bei mir. Sie ist auch der Meinung das ich nicht sie liebe sondern nur unseren S..!

Als ich Abends wieder nach Hause kam sagte ich Ihr das ich mir eine Wohnung für mich und meinen Sohn suchen will. Ich kann dieses miese Gefühl bei der Aussage nicht beschreiben.

Gesagt getan ich suche, obwohl ich eigentlich nicht will aber auch keinen anderen Ausweg mehr sehe und mir, wie ich meine, zur Zeit eine Mauer um mich herum aufbaue die immer höher wird zu meinem eigenen Schutz wie ich meine.

Ich liebe meine Frau genau so wie am ersten Tag und auch meine Kinder. Doch Sie glaubt es nicht.

Ich bin auch ein sehr konsequenter Typ der auch den Schalter auf off stellt. Ich weiss aber nicht mehr ein noch aus kann nicht mehr richtig schlafen und auch sonst ist alles für mich verloren. Wenn ich gehe weiss ich das es für immer sein wird und ich die Konsequenzen ziehen werde auch wenn es sehr weh tut. Weil auch meine Kinder mir sehr will bedeuten und ich weiss wie schwer es war wenn man sie nur alle 14 Tage besucht aber auch das werde ich dann überleben weil ich muss. Sie sagte zwar ich könnte sie immer sehen doch das will ich nicht es wäre für die Kinder und auch für mich nur Quälerei, ich liebe Sie und auch die Kinder und wenn ich dann ging egal ob alle oder nur die Kinder es tut weh verdammt weh ich weiss es und habe Angst davor.

Wenn ich jetzt morgens die Wohnung verlasse um zur Arbeit zufahren ist es einfach nur noch ein hinausgehen in eine andere Welt. In all den Jahren gab ich meiner Frau wenn ich ging einen Kuss aber seit 2 Tagen nicht mehr. Das Gefühl kann ich nicht beschreiben.

Vielleicht ist hier jemand der ähliches erlebt hat und mir helfen kann ich weiss es nicht aber es tat gut dies auch einfach einmal nur zu schreiben.
Hoffentlich habe ich euch nicht mit der Geschichte genervt. Und vielleicht liest auch meine Frau dies hier einmal Sie ist auch hier angemeldet und durch Sie bin ich hier gelandet.
 

teddy

Aktives Mitglied
oh weh, dann kann man dir nichts raten, als das gespräch mit ihr zu suchen, um heraus zu finden, ob sie das wirklich sooooo will.
:maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke auch, dass ihr miteinander reden solltet.
Wenn es so nciht klappt dann vielleicht mit Hilfe, in Form einer Eheberatung.

Ansonsten kann ich leider auch nicht viel weiter helfen.
 

Fosca

[verliebt]
Redet miteinander.

Und sag ihr, dass du sie liebst.

Zieh nicht gleich aus, schon alleine wegen der Kinder. Die brauchen dich und sie brauchen die Mutter. Eure Kinder brauchen die Eltern. Lass sie nicht allein. Evtl. bleib ein paar Tage zum "Abkühlen" bei Bruder/Eltern/Freunde, und dann komm zurück und such das Gespräch.

Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.
 

Zehner

Mitglied
Hallo,

das ist recht erschütternd zu lesen - tust mir leid.
Aber wie auch all die anderen hier kann ich dir nur raten zu reden, reden und reden. Frag sie an welcher Stelle genau sie deinen Rückhalt vermisst hat!

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass es bei euch doch recht turbulent zugeht!? Kann das sein? Hattet ihr mal eine Auszeit für euch - nur ihr beide. Sicherlich nicht, wie auch?

Weiter weiß ich leider auch nicht.

Viel Glück und Kraft wünscht der Zehner


PS: Du nervst uns nicht! Ich denke wir sind hier alle füreinander da, wer was weiß und helfen kann, der ist dabei...in diesem Sinne...
 
Oben