M
Mirsche
Guest
Mit dem Füttern klappt inzwischen ganz prima, Sullivan ist ein begeisterter Esser und bekommt mittlerweile nur noch eine Flasche Premilch am Tag (Morgens um sieben). Gegen 11 isst er einen Milchfreien Hirsebrei, in den ich Obst reinrühre, umdrei isst er Karotte-Kartoffel-Fleisch (selbstgekocht) und Abends vor dem Schlafen gehen einen Milch-Reisbrei (den mag er am liebsten). Soweit alles schön und gut, aber er mag nicht trinken. Hab Wasser, Tee, Apfelsaftschorle probiert und mittlerweile wieder beim Wasser angekommen, weil es ja eh egal ist.
Haben Flasche, Lernbecher mit und ohne Ventil, normalen Becher, Strohhalm probiert - er spielt immer nur, spuckt die Flüssigkeit durch die Gegend oder lässt sie einfach wieder aus dem Mund laufen.
Mache in seine Milch Morgens jetzt immer 550ml mehr Wasser auf gleichbleibende Pulvermenge, weil ich Angst habe, das er sonst zu wenig Flüssigkeit bekommt un biete ihm weiterhin vor, während und nach dem Essen, sowie zwischendurch, sein Wasser an.
Wieviel Flüssigkeit braucht so ein Kind und wie könnte ich ihm die swchmackhaft machen?
Haben Flasche, Lernbecher mit und ohne Ventil, normalen Becher, Strohhalm probiert - er spielt immer nur, spuckt die Flüssigkeit durch die Gegend oder lässt sie einfach wieder aus dem Mund laufen.
Mache in seine Milch Morgens jetzt immer 550ml mehr Wasser auf gleichbleibende Pulvermenge, weil ich Angst habe, das er sonst zu wenig Flüssigkeit bekommt un biete ihm weiterhin vor, während und nach dem Essen, sowie zwischendurch, sein Wasser an.
Wieviel Flüssigkeit braucht so ein Kind und wie könnte ich ihm die swchmackhaft machen?