Schock! -  Trotz Strerilisation Schwanger???

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Elena
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Also ich muß sagen bei meinen Kindern hatte ich bei den Mädchen einen total spitzen Bauch und bei meinem Sohn war ich total rund.

Für die zukunft wünsch ich euch alles gute


:angel :] :] :] :] :angel
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Elena
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Also ich muß sagen bei meinen Kindern hatte ich bei den Mädchen einen total spitzen Bauch und bei meinem Sohn war ich total rund.

Für die zukunft wünsch ich euch alles gute


:angel :] :] :] :] :angel

Alles gut Denise
 
M

mutter34

Guest
@ fussel

Wann hast du denn ET????

Ja ich war im Fitnessstudio. Zum Glück hat es der süßen nicht geschadet!!

Elena :sonne
 
F

fussel

Guest
ich habe am 16 mai stichtag.denke aber,dass der kleine später kommt,wie alle meiner kinder...(das unpünktliche haben sie vom vater :rolleyes: )
ich hatte ja schon angst,das dem lütten was geschadet hat,weil ich die schule geputzt habe,vertretungsweise,und da die schweren konferenzstühle geschleppt habe..mensch,die waren echt schwer....
aber im fittnesstudio hast du ja sicher richtig gesportet...also mein :respekt hast du denn keine bewegungen bemerkt?ich finde solch geschichten echt intressant.das zeigt doch,dass es wunder gibt.,finde es echt stark
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hey Elena,

wenn du dir dann noch 4 Tage Zeit lässe, hast du nen richtigen Aprilscherz. Das wüde doch toll passen. :rofl

Mein 2. kam auch am 1. April zu Welt. Das war auch ne Überraschung kam 14 Tage zu früh und war ne Sturzgeburt.

:bye: Cordu :bye:
 
M

meusi

Guest
9 wochen noch :wow
ist doch super...aber da noch alles zu erledigen was man so an kindersachen braucht und so...denke du wirst ja nix mehr haben...
das wird sicher ein kleiner zwerg... :inlove
toll wünsch dir alles gute....
 
M

mutter34

Guest
@ fussel

Doch ich habe Bewegungen gemerkt aber ich hab sie nicht wahrgenommen.
Einmal meinte mein Mann "Du hast ne Beule am Bauch" Als ich auf meinem Bauch guckte war die Beule weg und ich habe meinem Mann das nicht geglaubt das da ne Beule war. Doch er hatte recht, dass war wohl ihr Füßchen.

Ich habe richtig Power Sport gemacht. 200 sit ups, 1 Stund auf dem Fahrrad usw.

Bin froh das es der kleinen nicht geschadet hat.

Dann kommen unsere Babys ja mit 1-2 Monaten unterschied. Viel Glück das er pünktlich kommt.

Konferenzstühle schleppen ist echt krass. Seit 2 Tagen darf ich nichts mehr. Mein Mann wollte noch nicht mal das ich einen Aktenorner aus meinem Büro trage. Das hat er dann gemacht ;D

Ja, mein Sonnenschein ist ein Wunder und ich bin über glücklich.


@ karin 21


ja ich habe gar nichts mehr. Ich wollte nächste Woche shoppen gehen.
Freu mich schon ;-) ;-)

Elena :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Hallo,
alles-alles-alles Gute auch von mir.
Das ist ja eine Geschichte.... :respekt
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf dieser Welt :maldrueck
Ich muß noch so lange warten....neid
Liebe Grüße Corinna
 
F

fussel

Guest
wow!da wird deine maus aber ne sportskanone ;-)
finde es echt zu klasse :) süss,das dein mann sich so kümmert um dich.viel spass beim shoppen.ich freue mich echt mit euch,und bin echt begeistert von deinem posting hier. :maldrueck
 
M

mutter34

Guest
@ fussel

Danke ich kann das auch noch gar nicht richtig fassen.

Warst du schon shoppen????

Ich bin gezwungen noch ein paar Tage zun warten mit dem shoppen weil ich muss noch irgendjemande´n finden der für 6 >Monate meine Firma übernimmt.
Ich hoffe bis Dienstag habe ich jemanden gefunden :anbet :anbet

Aber dann gehts los und wie ich mich kenne kaufe ich viel zu viel..... :ablachen :ablachen

Alles alles Gute

@ kullerauge

Danke.
Ich würde lieber noch ein bisschen warten, da ich Schwangerschaften so geniesse ;-)

Dir auch alles Gute für dich und dein Baby


Elena :sonne

----------------------------

Schwangerschaft trotz Sterilisation des Mannes - interessantes Thema!
 
Oben